Thema? Brauchen wir nicht ;-)

Diskussionen über und mit Ruth.
Swenni
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2006, 08:07
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Swenni » 24. Aug 2006, 13:11

stopfranzi hat geschrieben:
Swenni hat geschrieben:...Mein Lieblingssong war von Mary J Blidge und U2 "One

Der Song ist der Oberhammer!!! Ist auch einer meiner absoluten Lieblingssongs! Mir fehlt schon fast was, wenn ich das Ding nicht mindestens 1x täglich höre. Ganz toll ist Mary aber auch im Duett mit Sting in "Whenever I Say Your Name"... kommt zwar nicht ganz an "One" ran, aber auch ne sehr schöne Nummer.


Hi Franzl.....das Duett mit Sting kenne ich gar nicht, werd ich mir bei Gelegenheit mal anhören :o) Aber "One" is echt wunderschön und hat jetzt eine ganz eigene Bedeutung für mich :(
Es ist mal wieder richtig Sommer..ein Sommer wie er früher einmal war..*träller*

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 24. Aug 2006, 18:26

Swenni hat geschrieben:Is´schon in Ordnung Süße..Da hat man nie Worte für.. .Kannst ja mal an mich denken wenn du das Lied hörst.. :)


Mach ich :-)

Gehört auch zu meinen Lieblingsliedern seit ich es das erste Mal gehört habe.

Vielleicht hilft Dir ja dieses Lied.
Ist zwar Geschmackssache aber ich find es sehr schön.
Matthias Reim - Im Himmel geht es weiter
Spiel Satz und Sieg

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Hallo

Beitragvon Redfuchs » 21. Okt 2006, 23:20

ich wollte nur einmal HALLO sagen! :D
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 26. Okt 2006, 00:06

Hallo :-)
Spiel Satz und Sieg

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Hab nun wieder mehr Zeit

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 12. Nov 2006, 23:00

hier vorbei zu schauen.
Der Größte Teil dieses Jahres hat bei mir größtes Chaos geherrscht, was ich jetzt wieder alles in geordnete Bahnen gelenkt habe.

Zu allererst möchte ich hier herzlich alle "alten Freunde" aus dem "alten Forum" grüßen. Nicht zu vegessen: " Hallo Ruth :D "

Seit März gings mir persönlich und auch beruflich schlecht, deshalb habe ich viele Leute vernachlässigt. Auch mein Hobby, die Digitalphotographie hat sehr gelitten.

Beruflich gings dadurch auch bergab, so dass ich bei T-Mobile aufhören musste. Nach nem knappen Monat Arbeitslosigkeit bin ich dann im August zur Agentur für Arbeit nach Köln gegangen. So langsam lichtet sich das ganze Chaos wieder bei mir.

Freue mich wenn ich jetzt hier wieder so aufgenommen werde, wie es damals war....

In diesem Sinne nochmals ganz liebe Grüße

Euer Selleman, oder auch Michael :lol:
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

hallo

Beitragvon ivenhoe » 13. Nov 2006, 09:38

na dann hallo wieder hier.

und hoffen das man dich wieder öfters hört
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 13. Nov 2006, 18:35

ivenhoe hat geschrieben:na dann hallo wieder hier.

und hoffen das man dich wieder öfters hört



Danke :D

Auf jeden fall bin ich nun wieder öfters hier
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Tach

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 20. Nov 2006, 17:14

ersma halöle...frage...hmm...moment...habs gleich...aso...ja...genau...das wollt ich fragen...also...

Liebe Ruth hätteste Du Lust so ne Comedy Show(wie...Beispiel...Ladykracher oder so in der Art)zu machen...???

Interessiert mich mal so...
Danke...
bis dann...
also...
bye...
achja...
schöne Grüße noch...
also an Ruth...
und...
alle...
Fans :lol: ...
bye...
Deno
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 21. Nov 2006, 22:51

Junge, so langsam müssen wir hier glaube ich Warnschilder aufstellen, da die Leute sonst beim betretten ausrutschen :wink:

Nur ein kleiner Tipp :wink:
Ruth hört bestimmt wie alle Frauen gerne mal ein Kompliment, aber wenn sie in jedem Thread lesen muss wie toll sie doch ist, wird sie noch eingebildet und gibt sich dann womöglich nicht mehr mit so niederen Kreaturen wie uns ab. :(
Bild

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

MSV DUISBURG 4-0 CARL-ZEISS-JENA

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 24. Nov 2006, 21:26

war grad in der MSV-Arena...4-0 gewonnen...hammergeile stimmung

Wir sind Zebras,Superzebras,keiner mag uns,scheiß egal :lol: 8) :!:
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: MSV DUISBURG 4-0 CARL-ZEISS-JENA

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 26. Nov 2006, 21:36

DuisburgerDeno89 hat geschrieben:war grad in der MSV-Arena...4-0 gewonnen...hammergeile stimmung

Wir sind Zebras,Superzebras,keiner mag uns,scheiß egal :lol: 8) :!:


Na denn, Glückwunsch.....

Hab heute endlich anfangen können, das Laub aus meinem Garten zusammen zu fegen. Ich als Intelligenzallergiker schlag mit meinem Rasenbesen in Richtung meiner Brombeersträucher und ratsch...... Schon hat ich nette Streifen in meinem Handrücken..... Sieht aber irgendwie schick aus.... Müsste jetz noch meine Katze überreden, mir in die andere Hand mal kurz die Krallen zu legen...
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 26. Nov 2006, 22:49

Schon hat ich nette Streifen in meinem Handrücken.....


Musste aufpassen :D
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 26. Nov 2006, 22:52

DuisburgerDeno89 hat geschrieben:
Schon hat ich nette Streifen in meinem Handrücken.....


Musste aufpassen :D


Im nächsten Herbst achte ich drauf :oops:
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 26. Nov 2006, 22:54

nicht das du das nächste mal beim rasen mähen unter dem rasenmäher bist :lol:
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 26. Nov 2006, 22:58

DuisburgerDeno89 hat geschrieben:nicht das du das nächste mal beim rasen mähen unter dem rasenmäher bist :lol:


Schon schwieriger..... Hab nen fahrbaren.....

Wenn ich im Sommer damit durch die 1500qm fahre und meine Sonnenbrille trage, fühl ich mich wie auffer Route66 :mrgreen:

Born to be wild *sing*
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast