Seite 1 von 9

Thema? Brauchen wir nicht ;-)

Verfasst: 5. Jul 2006, 18:19
von BJ
Unser allseits beliebter Sinnlosthread :D
Wie es schon immer war gibt es hier kein festes Thema, sondern es wird über alles was uns gerade einfällt diskutiert.

Verfasst: 5. Jul 2006, 18:43
von CryingHeart
Na dann *gg*

Sag ich doch mal Hallo an alle, die hier so zahlreich erschienen sind ;-)

Verfasst: 5. Jul 2006, 20:59
von BJ
Hallo, mein Name ist BJ und ich bin Rutheholiker :|

Verfasst: 5. Jul 2006, 21:40
von CryingHeart
Ein lautes "Hallo BJ" erhellt den Raum.

"Hallo BJ, mein Name ist CryingHeart.
Erzähl uns doch bitte Deine Geschichte."

[Stille]

"Trau Dich ruhig, wir hören Dir zu. Und danach reden wir alle über unsere Empfindungen, also laßt ihn zuerst bitte alle ausprechen.

Danke!"

........

Verfasst: 6. Jul 2006, 19:54
von Ruth
Ihr habt echt nen Schatten. :wink:

Verfasst: 6. Jul 2006, 20:11
von BJ
Ja, aber nicht immer. Vor einer weile ist der mir abgehauen, ich habe ihn dann in einem Zimmer von einem Mädchen gestellt. Doch er ist mir immer wieder abgehauen :(
Das Mädchen hat dan Nadel und Faden genommen und ihn fest genäht :D
Dann bin ich weggeflogen und habe mich den Piraten gestellt.

Verfasst: 10. Jul 2006, 16:54
von CryingHeart
*lach* Ja das mit dem Schatten ist schon so eine Sache. Ich werde ständig von einem verfolgt und war auch schon bei der Polizei deswegen aber die wollten mich in eine "Habmichlieb"-Jacke stecken ;-)

Verfasst: 10. Jul 2006, 18:25
von BJ
Dann komme lieber zu mir, ich habe nur "Habdichlieb"-Jacken

Verfasst: 10. Jul 2006, 18:26
von CryingHeart
Cool, bin gleich da *gg*

Interessiert vielleicht niemanden aber ich hab mir heute eine neue Küche gekauft :-)

Stimmen?

Verfasst: 10. Jul 2006, 19:09
von Lena..
also irgendwie hab ich das hier mit dem neuen forum noch nicht so recht drauf, aber eines kann ich euch sagen ---

hört ihr auch immer mal diese Stimmen im Kopf.. ich schlag dann immer gegen die Stirn, aber sie wollen einfach nicht gehen...

"I used to be schizophrenzic, but we're OK now!"

grüße

Verfasst: 10. Jul 2006, 19:57
von CryingHeart
@Lena: Gegen die Stirn schlagen hilft bei mir auch nicht. Deshalb schlag ich den Kopf gegen die Wand *lach*
Danach höre ich zwar keine Stimmen mehr aber sehe Sterne und höre vögel zwitschern ;-)

Verfasst: 11. Jul 2006, 06:20
von Lena..
nun die Frage?

Was ist nerviger? ;-) manchmal ist es gar nicht so schlecht einen oder zwei.. oder drei .... Gesprächspartner zu haben.. - Aber Vogelstimmen? schon ätzend... ;-)

Verfasst: 11. Jul 2006, 11:03
von CryingHeart
Ach solange sie was vernünftiges zwitschern ;-)

Aber Du hast Recht, die Sache mit den Gesprächspartnern ist schon toll, wen n die nicht immer dazwischen quatsche würden *gg*

Verfasst: 11. Jul 2006, 13:26
von ice girl
...ich schlag dann immer gegen die Stirn

da schlägst du auf die falsche stelle! denn nur ein schlag auf den hinterkopf erhöht das denkvermögen, nicht auf die stirn! :mrgreen:

Verfasst: 11. Jul 2006, 19:13
von Lena..
ja, das würde dann natürlich so einiges .. nein nein... hört auf .. ich rede jetzt... erklären ... hört jetzt auf ... nein.. alles! ;-)