Thema? Brauchen wir nicht ;-)

Diskussionen über und mit Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Thema? Brauchen wir nicht ;-)

Beitragvon BJ » 5. Jul 2006, 18:19

Unser allseits beliebter Sinnlosthread :D
Wie es schon immer war gibt es hier kein festes Thema, sondern es wird über alles was uns gerade einfällt diskutiert.
Bild

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 5. Jul 2006, 18:43

Na dann *gg*

Sag ich doch mal Hallo an alle, die hier so zahlreich erschienen sind ;-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 5. Jul 2006, 20:59

Hallo, mein Name ist BJ und ich bin Rutheholiker :|
Bild

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 5. Jul 2006, 21:40

Ein lautes "Hallo BJ" erhellt den Raum.

"Hallo BJ, mein Name ist CryingHeart.
Erzähl uns doch bitte Deine Geschichte."

[Stille]

"Trau Dich ruhig, wir hören Dir zu. Und danach reden wir alle über unsere Empfindungen, also laßt ihn zuerst bitte alle ausprechen.

Danke!"

........

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Jul 2006, 19:54

Ihr habt echt nen Schatten. :wink:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Jul 2006, 20:11

Ja, aber nicht immer. Vor einer weile ist der mir abgehauen, ich habe ihn dann in einem Zimmer von einem Mädchen gestellt. Doch er ist mir immer wieder abgehauen :(
Das Mädchen hat dan Nadel und Faden genommen und ihn fest genäht :D
Dann bin ich weggeflogen und habe mich den Piraten gestellt.
Bild

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 10. Jul 2006, 16:54

*lach* Ja das mit dem Schatten ist schon so eine Sache. Ich werde ständig von einem verfolgt und war auch schon bei der Polizei deswegen aber die wollten mich in eine "Habmichlieb"-Jacke stecken ;-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 10. Jul 2006, 18:25

Dann komme lieber zu mir, ich habe nur "Habdichlieb"-Jacken
Bild

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 10. Jul 2006, 18:26

Cool, bin gleich da *gg*

Interessiert vielleicht niemanden aber ich hab mir heute eine neue Küche gekauft :-)

Lena..
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jul 2006, 19:02

Stimmen?

Beitragvon Lena.. » 10. Jul 2006, 19:09

also irgendwie hab ich das hier mit dem neuen forum noch nicht so recht drauf, aber eines kann ich euch sagen ---

hört ihr auch immer mal diese Stimmen im Kopf.. ich schlag dann immer gegen die Stirn, aber sie wollen einfach nicht gehen...

"I used to be schizophrenzic, but we're OK now!"

grüße
'Und Schlag auf Schlag!/ Werd ich zum Augenblicke sagen:/ Verweile doch! du bist so schön!/...'

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 10. Jul 2006, 19:57

@Lena: Gegen die Stirn schlagen hilft bei mir auch nicht. Deshalb schlag ich den Kopf gegen die Wand *lach*
Danach höre ich zwar keine Stimmen mehr aber sehe Sterne und höre vögel zwitschern ;-)

Lena..
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jul 2006, 19:02

Beitragvon Lena.. » 11. Jul 2006, 06:20

nun die Frage?

Was ist nerviger? ;-) manchmal ist es gar nicht so schlecht einen oder zwei.. oder drei .... Gesprächspartner zu haben.. - Aber Vogelstimmen? schon ätzend... ;-)
'Und Schlag auf Schlag!/ Werd ich zum Augenblicke sagen:/ Verweile doch! du bist so schön!/...'

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 11. Jul 2006, 11:03

Ach solange sie was vernünftiges zwitschern ;-)

Aber Du hast Recht, die Sache mit den Gesprächspartnern ist schon toll, wen n die nicht immer dazwischen quatsche würden *gg*

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 11. Jul 2006, 13:26

...ich schlag dann immer gegen die Stirn

da schlägst du auf die falsche stelle! denn nur ein schlag auf den hinterkopf erhöht das denkvermögen, nicht auf die stirn! :mrgreen:
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Lena..
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jul 2006, 19:02

Beitragvon Lena.. » 11. Jul 2006, 19:13

ja, das würde dann natürlich so einiges .. nein nein... hört auf .. ich rede jetzt... erklären ... hört jetzt auf ... nein.. alles! ;-)
'Und Schlag auf Schlag!/ Werd ich zum Augenblicke sagen:/ Verweile doch! du bist so schön!/...'


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste