Der Tobias

Diskussionen über und mit Ruth.
bd0rk
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 17. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Giftschrank *g*
Kontaktdaten:

Der Tobias

Beitragvon bd0rk » 15. Jan 2007, 01:55

Guten Morgen! Ich habe da mal ein Anliegen an Frau Ruth Moschner. Unzwar, kennen Sie einen Tobias Voß? Ich kenne ihn persönlich und er ist ganz okay. Soweit ich weiss, lernt er irgendwas mit Informatik. Mal sehen, muss ihn mal wieder treffen die alte Sniatch.^^
Wer wünscht, dass man ihn fürchte, erreicht, dass man ihn hasst. Das Bestreben, dem, den wir hassen, Übles zuzufügen, heißt Zorn.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 15. Jan 2007, 09:59

Mal aus Neugierde, warum meinst du das Ruth ihn kennen könnte?
Bild

bd0rk
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 17. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Giftschrank *g*
Kontaktdaten:

Beitragvon bd0rk » 16. Jan 2007, 03:57

Sie kennt ihn, weil einer seiner Bekannten (Onkel) bei BigBrother arbeitet/gearbeitet hat und er auch öfters selbst dort war. Man, ihr habt ja hier in euerm Board weniger User als wir. :lol: Naja ich denke, wir sind bekannter. :wink:
Wer wünscht, dass man ihn fürchte, erreicht, dass man ihn hasst. Das Bestreben, dem, den wir hassen, Übles zuzufügen, heißt Zorn.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 13:42

Kann sein, ja, bin mir aber nicht sicher.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron