Wir sind Weltmeister

Diskussionen über und mit Ruth.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Wir sind Weltmeister

Beitragvon Ruth » 5. Feb 2007, 11:04

Habt ihr die Handball-WM auch verfolgt? Bin ja sehr begeistert. Gestern das Finale war ja sowas von spannend, ich musste zwischendurch rausgehen. Werde langsam zum Fan, zumal man echt sagen muss, dass unsere Jungs auch echt schnucklig sind, inklusive Trainer. Der natürlich eher auf ne andere Art und Weise, aber eben doch sehr sympathisch. Das einzige, was mich stört ist der schnelle Spielverlauf. Manche Spielzüge sind so fix, die kriegt man erst in der Wiederholung mit.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 5. Feb 2007, 15:45

Ja, des find ich an Handball auch des tolle, dass es wirrklich ziemlich fix ist.
Ich hab gestern die letzte viertel stunde angeschaut!!das war wirrklich cool!!!
ich weis jetz gar nicht mehr...muss sich jetz der trainer den bad abrasieren, oder hätte er es müssen, wenn wir verloren hätten??

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 5. Feb 2007, 17:54

also sie haben es absolut gut gemacht,und in köln war die hölle los.

aber es war riesig :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 7. Feb 2007, 17:12

ist ganz toll, das deutschland in sooo vielen sportarten mithalten kann, dabei ist es doch nur ein sooo kleines land.

alles gut, fussball besser, handball am besten!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron