Australien

Diskussionen über und mit Ruth.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Jul 2007, 15:56

*würg* soll ja angeblich sehr gesund sein...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 10. Jul 2007, 16:39

na bj kann ja mal eine essenkritik machen,dann wissen wir welche man am besten nicht essen sollte :lol:

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 8. Aug 2007, 17:31

Wahrscheinlich sind die dicken leckerer. Ist ja auch bei anderen Tieren so.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 8. Aug 2007, 20:13

Wüüüüüüüüüürg!! *schüttel*, bah, wie eklig!! Was immer am Besten hilft bei Spinnen, Staubsuager raus und einsaugen, habe mich extra bei dieser Firm: "Ich führe ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen" erkundigt, ob die Spinnen da wieder rauskrabbeln können, aber NEIN können sie nicht :lol:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Aug 2007, 21:36

aber haste immer einen staubsauger dabei?

okay zuhause kannste auch ne zeitung nehmen

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 9. Aug 2007, 12:00

Ich, ich hab immer einen dabei, sicher ist sicher :lol:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 12. Aug 2007, 17:52

Ruth hat geschrieben:Wahrscheinlich sind die dicken leckerer. Ist ja auch bei anderen Tieren so.


RTL sucht wohl wieder Promis um sie in Australien in den Dschungel zu schicken. Da könntest du doch gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Du kommst nach Australien und kannst da dann selber testen welche Leckerer sind :mrgreen: Auserdem kostet die Reise nichts (auser deiner Karriere), du bekommst eher noch Geld.
Wir haben auch was davon, da die letzetn weiblichen Promis doch die meiste Zeit im Bikini rumrennen mussten :mrgreen:

Trotz aller dieser Vorteile, bin ich froh das du garantiert wenn RTL anfragt, absagen wirst :D
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 20. Aug 2007, 12:14

@Augsburgerin: Auf die Idee komme ja nicht mal ich, dass ich bei der Staubsaugerfirma nachfrage, ob sich damit Spinnen effektiv aufsaugen lassen können! Ich lach mich tot! Ist das niedlich!!! Wäre sicher eine gute Werbeidee!
Allerdings finde ich den Gedanken, dass die arme Spinne zwischen Staub und Dreck im Dunkeln verhungern muss, auch schrecklich.
@BJ: Wie Du schon richtig erwähnt hast, diese Sendung bezahlt zuwenig, um eine Umschuldung finanzieren zu können. Denn danach könnte man den jetzigen Job ja nicht mehr ausüben. Aber anschaun würd ich's mir trotzdem. War ja genug Pause. Die zweite Staffel hab ich nicht mehr so gerne geschaut, aber jetzt wäre die Neugierde wieder da.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 20. Aug 2007, 12:19

Ruth hat geschrieben:Allerdings finde ich den Gedanken, dass die arme Spinne zwischen Staub und Dreck im Dunkeln verhungern muss, auch schrecklich.

Da mach dir mal keine Sorgen, Gallileo oder so hat mal den Test gemacht. Selbst in einem bis oben hin gefüllten Beutel, hat keine Spinne das einsaugen selber überlebt.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 20. Aug 2007, 12:25

*heul* Heißt das, sie werden beim Einsaugen bereits zerschreddert??????? :shock:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 20. Aug 2007, 12:39

Auch wenn diverse Witze und Großstadtlegenden uns etwas anderes vermitteln, haben normale Staubsauger zwischen Saugroht und Beutel keinen Propeller. Da ist also nicht was die zerschrettern kann :wink:
Auser bei so einem Beutellosen-Model, waren die Körper hinterher immer noch intakt. Es war wohl so eine Art schock an dem die gestorben sind.
Bild

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 20. Aug 2007, 16:08

Ich denke, dass die Spinnen dann so nen Schock bekommen, dass sie daran dann sterben...
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 20. Aug 2007, 18:10

na kann man sich ja gut vorstellen das man einen schock bekommt wenn man aufgesorgt wird,also ich möchte keine spinnen sein

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 21. Aug 2007, 11:09

Ich auch nicht :-)....
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Sep 2007, 17:00

Also, mein Freund hat mir jetzt zwei Punkte auf der Handfläche akkupressiert und jetzt ist es wirklich besser geworden. Der Typ, der die Methode/Handtherapie erfunden hat heisst Hans-peter Zimmermann. Allerdings habe ich bisher noch keine größeren Objekte getroffen, also weiß ich nicht 100%ig, ob ich komplett geheilt. Bin. Kleinere Exemplare jedenfalls lassen mich nun wirklich kalt.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron