Ruth hat ne belgische Couch ;))

Diskussionen über und mit Ruth.
rushi
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2007, 16:25
Kontaktdaten:

Ruth hat ne belgische Couch ;))

Beitragvon rushi » 25. Feb 2007, 16:28

Hey Ruth,

deine Couch steht bei mir auch im Wohnzimmer... Netter Geschmack ;))
Hab dich bei Icq geaddet, hoffe du hast noch platz ..

Greetz Chris

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 5. Mär 2007, 20:44

Meine bezaubernde Kollegin und ich, haben uns gefragt wo du den Ruths ICQ-Nummer her hast. Nachdem wir dann aus Spaß mal nach Ruth in ICQ gesucht haben, war es uns klar. So ergibt auch der Platz Satz noch mehr Sinn.

Ich schätze einmal du hast die Nummer 287-222-587 geaddet. Daher einfach mal ein Tipp, glaube nicht alles was in fremden Profilen steht. :wink:
Nur weil jemand sich "Agentin Doppel D" nennt, als Geburtsdatum den "11.04.1976" und als Name "Ruth Moschner" einträgt, ist es noch lange nicht die Echte. Denn glaube mir, wenn sie tatsächlich so ein Programm nutzt würde sie garantiert nicht als Ruth Moschner dort auftreten :wink:

Die echte Ruth Moschner gibt es nur hier :D
Bild

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 6. Mär 2007, 02:50

So und nicht anders!!! :D

So, ich versuch dann mal wieder zu schlafen :oops:
Spiel Satz und Sieg

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:39

Das ist korrekt. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron