Berlin

Diskussionen über und mit Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Berlin

Beitragvon BJ » 5. Mär 2007, 20:48

Mal sehen, vielleicht funktioniert es ja diesemal, wo ich jetzt wirklich mal dort war :mrgreen:

Berlin ist blöd!

Mist nur, dass der Thread durch den dieser hier für neue Sinn ergibt, im alten Forum war.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:41

Nein, Berlin ist toll, Leute wie Cry und ich wohnen dort. :-) Außerdem hattest Du einfach nur ein schlechtes Timing... jawoll...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 29. Mär 2007, 17:16

Ruth hat geschrieben:Nein, Berlin ist toll

Ja dann beweise es mir doch :D

Natürlich war mein Timing blöd, ich wäre auch lieber im Sommer gekommen (werde ich beim nächstenmal auch). Oder zumindest ein paar Wochen später, dann wäre das Wetter bestimmt besser gewesen, mein Dinosaurier wäre schon wieder aufgebaut gewesen und ich hätte mir Knut anschauen können.
Nur hat es eben alles gut gepasst, es gab noch Karten für BaF (die natürlich nicht viel gebracht haben :cry: ), Cry hatte Urlaub und Germanwings hat für den Zeitraum Flugtickets verschenkt.
Jetzt konnte ich eben nur ne 3/4 Stunde im Regen stehen um mir dann von Guido Westerwelle die Füße befummeln zu lassen. Achja und viel Zeit mit einer schönen Frau verbringen.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 29. Mär 2007, 18:26

jo nach berlin fahren ist bestimmt cool.


alleine jetzt schon wegen knut dem eisbären.

einfach zum knutschen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Apr 2007, 20:15

Ja, gelle? Der wird allerdings jetzt schon ziemlich groß und stark, bald passt der nicht mehr mit ins Bett zum kuscheln...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 22. Apr 2007, 21:32

ja leider wird so ein kleiner immer so schnell so gross.

aber dafür gibts ja in köln einen neuen kleinen elefanten. :D

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Mai 2007, 15:27

Den hab ich schon gesehen. Knut bisher immer noch nicht.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 22. Mai 2007, 16:46

in köln ist jetzt schon der dritte kleine elefant geboren.

aber wenn man jetzt mal schaut wie gross knut schon geworden ist.

scahde das es so schnell geht

@ augsburgerin

ich würde ja gerne mal nach berlin fahren,aber wenn ich seh wieviele leute da jetzt noch anstehen,ne danke
Zuletzt geändert von ivenhoe am 22. Mai 2007, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 22. Mai 2007, 16:48

da hast Recht, habe ihn neulich im Fernseh gesehen, das ist mittlerweile echt kein kleiner Schmusebär mehr..
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 25. Jun 2007, 12:42

@BJ: wieso befummel Guido Westerwelle eigentlich Deine Füße???
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 25. Jun 2007, 12:48

Du hast es ja nicht gemacht, da musste ich mich eben woanders trösten :(

Nein, ich schätze mal der gute braucht Geld, weswegen er am Wochenden im Reichstag als Security arbeitet. Als dann meine Schuhe den Metaldetektor ausgelösst haben, hat er sie eben abgetastet.
Wäre natürlich auch möglich das es nur einer war, der ihm ähnlich gesehen hat :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 25. Jun 2007, 13:01

Äh, ja... o.k., ich tippe mal auf Doppelgänger. Grundsätzlich eine gute Geschäftsidee. Merkel und Co. begrüßen Dich im Reichstag.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 21. Nov 2007, 19:05

Also, ich hatte mal wieder ein nettes Erlebnis zum Thema: freundliche Münchener. Ich fuhr mit dem Zug zu meiner Schwester und wollte, da ich die Ticketautomaten der Bahn aufgrund ihrer umständlichen Bedienung nicht mag, das Ticket im Zug kaufen. In Berlin und Brandenburg geht das nämlich, in Hamburg auch, etc. Leider teilte mir der Schaffner mit, dass dies seit April diesen Jahres in Bayern nicht mehr ginge. Auch, dass ich seit zehn Jahren nicht mehr in dieser Stadt lebe, wollte er nicht zählen lassen. Als dann fast die komplette Kundschaft im Waggon sich anbot, mich auf ihre diversen Bayerntickets, Familiehfahrkarten, etc. mitzunehmen, blieb der schaffner immer noch hart. Ich musste also aussteigen und eine halbe Stunde auf den nächsten Zug warten. Gemein. Er hätte wirklich ein Auge zudrücken können, insbesondere, da die Nerven der Bahnkunden aufgrund der ständigen Streiks sowieso ziemlich strapaziert sind. Mein Folgezug hatte dann auch noch zehn Minuten Verspätung. Tja... hauptsache man kauft das Ticket am Bahnschalter.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 21. Nov 2007, 20:57

oh was soll man da noch sagen.


aber cool von den leuten das sie angeboten haben,dich auf ihrem ticket mitzunehmen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

pilot_florian
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 24
Registriert: 4. Nov 2007, 11:50
Wohnort: München

Beitragvon pilot_florian » 23. Nov 2007, 10:57

das kann aber auch überall anders passieren!
auch als nicht gebürtiger bayer muss ich sagen ist das leben hier am schönsten und am chilligsten! und ich hab in den letzten 4 jahren viele städt in deutschland kennengerlernt.
berlin is ok, münchen is top
flugzeuge im bauch, die nase im wind, kerosin im blut


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron