E-Mail

Diskussionen über und mit Ruth.
katalina
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2011, 09:50
Geschlecht: weiblich

E-Mail

Beitragvon katalina » 16. Okt 2012, 13:31

Hallo Ruth,

ich habe dir am Samstag, den 13.10.2012 eine formelle E-Mail an "kontakt@ruth-moschner.de" gesandt.

Meine privaten Daten stehen in der E-Mail, es wäre wahnsinnig nett, wenn du mir kurz antworten würdest.

Liebe Grüße

Katalina

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: E-Mail

Beitragvon Ruth » 27. Nov 2012, 11:58

Liebe Katalina, gerne beantworte ich Fragen, aber dann nur in diesem Forum. Alles andere würde leider den zeitlichen Rahmen sprengen. Ich danke für Dein Verständnis. Liebe Grüße Ruth
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron