Verwandt

Diskussionen über und mit Ruth.
rocksome_thing
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mär 2007, 15:59
Wohnort: Wolfsgraben
Kontaktdaten:

Verwandt

Beitragvon rocksome_thing » 26. Mär 2007, 18:41

Hey!
Ich weiß wir kennen uns nicht und hatten noch nie Kontakt miteinander, aber, so blöd das jetzt auch klingt, wir sind verwandt! Wir sind Cousinen, oder, besser gesagt Großcousinen oder so irgendwas. Jedenfalls, mein Urgroßvater war der Bruder von deinem Großvater oder so, total kompliziert...Ich kenn mich da selber nicht so aus...

Ja, bitte halte mich jetzt nicht für verrückt oder Sonstiges :oops: Hoffe, du meldest dich, falls du Zeit hast einmal, ich würde gerne ein wenig mit dir "plaudern"!
Grüße aus Wien
rock on 4eva! best wishes

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:38

Deinem Herkunftsort zu urteilen stimmt das. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

rocksome_thing
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mär 2007, 15:59
Wohnort: Wolfsgraben
Kontaktdaten:

jap

Beitragvon rocksome_thing » 30. Mär 2007, 18:20

Hehe, ja, das stimmt, meine Mutter kennst du angeblich, laut ihrer Aussage... Aber ich hab dir eh eine PM geschrieben, weil ich hier nicht so ausplaudern will...

Grüße
rock on 4eva! best wishes


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron