Teenie-Eltern !????!

Diskussionen über und mit Ruth.
ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 3. Apr 2009, 20:54

ne blos nicht,so jeck bin ich auch nicht,wenn das anfängt dann versteh ich die welt nicht mehr


aber so oft bin ich ja auch nicht da,1-2 mal die woche
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 5. Apr 2009, 16:13

Hallo ihr Lieben,

@ ivenhoe, na dann herzlichen Glückwunsch =)) bzw. ganz viel Spaß mit dem Baby und pass bloß drauf auf, sonst reißt Dir Deine Kollegin den Kopf ab....kenne ich nur zu gut *lach*...
Der Kleinen gehts gerade nicht so gut, sie hat einen schweren Schnupfen und bekommt daher kaum Luft, deswegen sind die Nächte sehr sehr kurz, die Augenringe riesig und die Laune ist teilweise am Boden (bin ich froh, dass ich nicht bei meiner Freundin wohne *frechgrins*)......Hoffentlich wird der Schnupfen bald besser, denn sonst muss die Kleine wieder ins Krankenhaus.... :(

@ ruth, vielleicht hast Du recht und die geschichte macht anderen Mädels auch Mut ihr Kind zu bekommen.....aber es ist kein Zuckerschlecken, aber man kann es mit guten Freunden schaffen......

Viele Grüße
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Apr 2009, 17:34

@augsburgerin

Nein nein keine sorgen,ich pass auf sie auf.


Na jetzt hat Deutschland ja wieder neue Teenie Eltern,sie 15? und er 13? mein ich zumindestens,man man so jung
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 17. Apr 2009, 22:17

Hallo ihr Lieben,

echt oder?? Deutschland hat schon wieder neue Teenie-Eltern?? Wahnsinn....ich glaube, würde ich jetzt schwanger werden, ich würde da Kind nicht bekommen (mal davon abgesehen würde es nicht soweit kommen), aber wenn es doch so wäre, ich könnte mir das nicht vorstellen, auch wenn mich viele Leute jetzt lünchen würden. Hut ab vor meiner Freundin, ich könnte das nicht, denn ich will eine Ausbildung, einen Job usw... und das hat sie gar nicht.....Respekt an die neuen Teenie-Eltern und viel Glück! Wird wohl nicht leicht für die Beiden, aber wer in diesem Alter ... kann, der kann auch Verantwortung tragen, eigentlich schon richtig so......(ich widerspreche mir gerade, aber ich für mich könnte es mir einfach nicht vorstellen.....)...schwere Situation!!

Liebe Grüße von der kleinen Maus an Euch =) Ihr gehts ganz gut, auch wenn sie zwischenzeitlich im Krankenhaus war, wegen der Grippe...sie hat es überstanden....zum Glück :D

Viele Grüße!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 19. Apr 2009, 19:17

Liebe grüsse zurück an die kleine Maus,knuddel sie mal kräftig von uns.

na das ist ja schön das es ihr gut geht,wie gehts dir denn?
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Mai 2009, 17:19

Ja, wie geht es DIR? :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 30. Mai 2009, 16:23

Hallo ihr Lieben,

mir geht es wieder ganz gut. Bin zur zeit ziemlich glücklich und vor allem sind ja gerade Ferien, also alls Bestens.
War zwischenzeitlich im Krankenhaus, aber habe den Aufenthalt gut überstanden, aber nochmal möchte ich das so schnell nicht.
Also keine Sorge mir gehts gut! =)

Wie gehts Dir, ivenhoe und Dir Ruth??

Drück Euch!

Sarah
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 31. Mai 2009, 18:10

och mir gehts soweit so gut ,alles bestens

das ist schön das es euch wieder gut geht
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Jul 2009, 12:02

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass das Ganze irgendwann komplett überstanden ist! Man sagt ja immer, die Kinder suchen sich die Eltern aus... die kleine Maus wußte schon, das ihre Mutti die nötige Energie haben würde, um sich um sie zu kümmern.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

philipmab
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19. Dez 2011, 11:16
Geschlecht: männlich

Re:

Beitragvon philipmab » 19. Dez 2011, 11:29

Augsburgerin hat geschrieben:ich könnte das nicht, denn ich will eine Ausbildung, einen Job usw... und das hat sie gar nicht.....Respekt an die neuen Teenie-Eltern und viel Glück!


Richtig so, man will seinem Kind ja auch was bieten können! Also wenn der Vater beides hat ok, aber sonst könnte es schwierig werden.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teenie-Eltern !????!

Beitragvon Ruth » 17. Jul 2013, 11:56

MIch würde mal interessieren, wie es den Eltern und dem Kind inzwischen geht.. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ForTheRuth
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mär 2017, 16:34
Geschlecht: männlich

Re: Teenie-Eltern !????!

Beitragvon ForTheRuth » 29. Mär 2018, 09:20

Genau darüber habe ich mir auch gerade Gedanken gemacht.

Benutzeravatar
ana64
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 28. Nov 2016, 23:05
Geschlecht: weiblich

Re: Teenie-Eltern !????!

Beitragvon ana64 » 21. Dez 2018, 23:40

Das Kind scheint sie bekommen zu haben, jetzt hat sie keine Zeit mehr hier im Forum mitzumachen.
Im 21 sten Jahrhundert ist es so, Kinder kosten Zeit, Geld und Kariere. Außerdem als verantwortungsvoller Mensch ist es schwer Kinder in eine Welt zu schicken bei der 25% der Tiere schon ausgestorben sind, in der weitere 25% aussterben werden bis sie 20 sind.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron