Teenie-Eltern !????!

Diskussionen über und mit Ruth.
Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 14. Jan 2008, 16:03

Hey ihr Lieben,

hach die Kleine wird auch immer süßer!!! Ich bin ja schon sooo gespannt, wann sie denn das erste Mal lächelt, aber ich sag es Euch, es ist echt alles soooo schwer, meine Freundin hatte letzte Woche einen richtigen Zusammenbruch, sie meinte, dass sie das alles nicht schafft usw....Es ist aber auch soo schwer, da die Kleine schreit und schreit, aber das ist ja in dem Alter auch normal, aber anstrengend ohne Ende!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 14. Jan 2008, 16:41

aber deine freundin schafft das bestimmt,denn du hilfst ihr ja so stark.

kann mir gut vorstellen das sie sooooooooooooooooooooo süss is.

kannst ja demnächst mal ein neues bild von ihr mitbringen,wenn du willst.
dann können wir uns ja davon überzeugen ob sie so süss is*grins*
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 4. Feb 2008, 10:59

Die Arme... ich finde es wirklich bewundernswert, was Deine Freundin da leistet! Sie ist ja selber noch quasi ein Kind, um das man sich kümmern muss. Aber mal abgesehen vom Alter, ich denke, das geht jeder frischgebackenen Mutter so, dass sie eine Phase hat, in der sie denkt, dass sie das ganze nicht packt. Die Verantwortung, diese Arbeit und das alles ohne viel Schlaf. Echt bewundernswert, was die Frauen da so leisten. Und dann gluckst das Kind einmal glücklich und zufrieden und das Mutterherz platzt fast vor lauter Liebe. Faszinierend.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 7. Feb 2008, 20:37

Huhu zusammen!

Naja, im Moment hängt alles einbisschen, meine Freundin hat wohl die altbekannte Depri-Phase und meint, dass sie das ales nicht mehr packt, aber soll ja ganz normal sein solche Phasen....Ich muss echt mal gucken, dass ich die Bilder einscanne und dann wieder eines hier online stelle, habe ich mir ja schon sooo lange vorgenommen....Die Kleine wird aber auch immer süßer *strahl* :lol: Es ist im Moment aber alles nicht sooo leicht, leider, denn die Kleine ist gerade nur am Schreien, hat wohl eine Schreiphase und die altbekannten Bauchschmerzen/Blähungen, da sie viel zu schnell trinkt und dadurch zuviel Luft verschluckt! Was gibt es sonst noch zu erzählen, nein die Kleine kann noch nicht sprechen und sie läuft auch noch nicht *lach*
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Feb 2008, 16:39

huhu augsburgerin*wink*

na das is doch schön das du mal was neues von ihr sagst

na ich freue mich schon auf das neue bild
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Feb 2008, 12:03

Spannend wird es sicher erst, wenn man merkt, dass sie auf andere Menschen reagiert, die ihr nichts zu essen geben. Und wenn sie Deinen namen zum ersten Mal sagt.. das ist sicher süß. Ich finde es nachwievor herzergreifend, wenn mein Patenkind, mittlerweile ist sie 7, auf meinem Schoß einschläft. Das hat sowas Vertrautes.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 10. Apr 2008, 18:50

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe....Die Kleine war im Krankenhaus, man hat herausgefunden, dass sie Nieren nicht richtig arbeiten.....Mittlerweile geht es der Kleinen zum Glück wieder besser, aber es ist echt erschreckend, die ganzen kleinen Baby im Krankenhaus liegen zu sehen....
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 11. Apr 2008, 16:16

hallo augsburgerin

Hoffe es geht der kleinen maus wieder gut.

Habe mich richtig erschreckt als ich das las.

Hoffe dir geht es auch gut
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 14. Apr 2008, 18:11

Gute Besserung, auch von mir. Babies im Krankenhaus ist mit das Schlimmste... :-(
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 18. Apr 2008, 21:14

Hallo,

mir geht es ganz gut, der Schock sitzt zwar noch ziemlich tief, aber es geht mittlerweile wieder. Die Kleine erholt sich ganz gut und nimmt wieder schön zu, aber Angst hat man trotzdem um sie....Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche, ich offe das hilft ihr wieder ganz gesund zu werden....Es ist eines der schlimmsten Dinge, die ich jez gesehen habe, wenn man sowas live sieht, die ganzen kleinen Babies mit ihrem Herzchen-Pflastern auf den Bäckchen und dann die ganzen Tränen, das tut echt weh! Wir können nur froh sein, dass es nur etwas kleineres war, was der Maus gefehlt hat, es liegen dort Kinder bei denen man nicht weiß, ob sie es überhaupt überleben werden, also es ist echt traurig....

Liebe Grüße

Sarah
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 12. Mai 2008, 16:05

Schlimm sowas. Ich hoffe, die Genesung läuft gut und die junge Mutti kommt auch klar mit dem Muttersein. War ja schließlich auch grade Muttertag...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 1. Jun 2008, 09:35

Hallo Ruth, Hallo ihr Lieben,

Marie musste nochmal ins KH eingeliefert werden, es war wohl doch nicht alles so okay wie zuerst gedacht. Am Freitag wurde sie dann wieder entlassen, da es wieder bergauf geht und nun stehen natürlich noch viele Arzttermine an, da man schließlich will, dass die Kleine bald wieder ganz gesund wird.....Meiner Freundin geht es dadurch natürlich auch nicht gerade besonders, aber ich bin mir da gaaanz sicher, dass wir das auch noch schaffen werden =)...

Lieber Gruß

Sarah
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 2. Jun 2008, 18:34

liebe sarah

Ich wünsche euch dreien alles gute und das die kleine maus bald wieder auf dem damm ist.
.
hoffe dir geht es gut

wünsche dir noch einen schönen abend
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 11. Jun 2008, 09:07

Ich drücke auch ganz feste die Daumen, damit sich die Kleine endlich stabilisiert!!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 23. Jun 2008, 19:33

Hallo...

vielen Dank fürs Daumen drücken, können wir echt gut gebrauchen.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wieviel Angst man so um die Kleine hat, wenn sie so krank war. Die Ärzte machen einem so eine Angst, das ist der Wahnsinn. Es geht jetzt zwar Bergauf, aber gut ist es immer noch nicht und jetzt meinten die Ärzte, dass man aufpassen muss, wie die Kleine nachts liegt, wegen dem plötz. Kindtod usw.....Aber ich denke es wird wieder werden, hoffe ich zumindest!

Mir geht es ganz gut, habe aber so langsam auch keine Kraft mehr meine Freundin zu unterstützen, Schule allein ist schon so stressig und dann auch noch die Kleine, die einem nur noch Sorgen macht, leider...

Liebe Grüße

Sarah
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron