Wo ist sie ... Ruth treffen

Diskussionen über und mit Ruth.
didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Wo ist sie ... Ruth treffen

Beitragvon didi » 14. Jul 2006, 18:22

Wenn ich mich nicht irre ist Ruthie dieses Wochenende beim Robbie Williams Konzert in Hamburg zu sehen .. fragt sich bloß an welchem Tag.

Sebastian
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jul 2006, 21:57
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 15. Jul 2006, 01:07

Also ich persönlich mag Robbie Williams nicht^^
is mir zu.....komisch irgendwie, es ist mir sowieso ein Rätsel wieso Frauen auf den stehen......
werde ich wohl nie verstehen :-P


mfg
Sebastian
Wer einen Rechtscheibfehler findet darf ihn einfangen in einen Käfig stecken und für mich so lange Pflegen bis ich ihn abhole ;-)

Madeleine
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jul 2006, 19:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon Madeleine » 16. Jul 2006, 20:40

Echt Ruth??? Warst du da?
Wie ars denn so ??? :?:
Ruth goes for Happyness!!! :-)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2006, 21:02

Also, es war ganz nett, obwohl man sagen muss, dass Robbie schon mal besser war. Trotz großem Orga-Chaos hat er es dann aber doch mit seinem Charme und Witz geschafft, dass man ihm einfach nicht böse sein kann. Ich fand es nur komisch, dass sein Freund fast mehr gesungen hat, als er.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 19. Jul 2006, 05:01

in ein paar Interviews hat man dasgleiche auch gehört , Robbie hat offensichtlich wieder ne schlechtere Phase .
Dann legt er sich auch noch mit der Presse an .. ne echte Diva das Mädel .
Ist zwar nur ein abgebrochener Meter aber Charme und Witz .. das wirds wohl sein :P

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

...war ja an dem weekend ganz schön viel los in HH

Beitragvon Peter » 4. Aug 2006, 21:12




nicht nur die diva...war da :-) sondern auch die QM2, und Harley Davidson Treffen an den Landungsbrücken ....und Trabrennen auf der Horner Rennbahn ,
in dieser Stadt ist echt was los....wow...was man so alles innerhalb eines tages dort erleben kann......nächste städttour ist dann ermal wieder berlin drann :-).......

mhhhhhh treffen, es wollte doch jemand mal ein treffen organisieren, was ist eigentlich da draus geworden ?

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: ...war ja an dem weekend ganz schön viel los in HH

Beitragvon BJ » 5. Aug 2006, 13:49

Peter hat geschrieben:was ist eigentlich da draus geworden ?


Frage doch einfach Marnie
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Aug 2006, 14:41

@Peter: warst Du denn auch beim Konzert?
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 8. Aug 2006, 22:48

@ruth nein bei dem konzert war ich nicht ich bin nur um 4:00 morgens als die letzten heimdappten......in richtung wilkomhöft gefahren.....um mir um den einlauf der QM2 anzuschauen
und anschließen auf dem Harly Treffen in der stadt war echt gigantisch...........ich hoffe berlin hat auch so etwas tolles vom 29.09.-02.10. oder 08.12 bis 11.12. .zu bieten , mir ist schon klar das in berlin kein kreuzfahrtschiff wie die QM2 einlaufen kann:-) ..............aber gibt bestimmt was anderes interessantes wieder zu sehn.................
:)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Sep 2006, 20:24

Das war sicher beeindruckend das Riesenschiff zu sehen!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

.

Beitragvon Peter » 24. Sep 2006, 11:40


ja sehr beeindruckend...
die ms deutschland sah im august sehr klein dagegen aus :-)...............


2007 sollen ja gleich 4 große schöne schiffe nach HH kommen, es ist sehr
überwältigend sich diese pötte anzuschaun




bd0rk
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 17. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Giftschrank *g*
Kontaktdaten:

Beitragvon bd0rk » 17. Nov 2006, 23:31

Robbie Williams ist mein Urstiefcousin. :lol:
Wer wünscht, dass man ihn fürchte, erreicht, dass man ihn hasst. Das Bestreben, dem, den wir hassen, Übles zuzufügen, heißt Zorn.

titanic
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2006, 23:29
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon titanic » 2. Dez 2006, 23:41

Ruth hat geschrieben:Das war sicher beeindruckend das Riesenschiff zu sehen!!


Hallo Erstmal!

Ich bin neu hier, hoffe aber das stört niemanden :)

Hmm da habt ihr ja genau mein Thema zu fassen. Schiffe sind mein Leben :)

Von der Queen Mary 2 hab ich mittlererweile haufenweise Fotos machen dürfen. Ein paar besonders schöne binde ich hier jetzt einfach mal ein und hoffe das niemand was dagegen hat.


http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm007.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm008.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm009.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm010.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm011.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm012.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm013.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm014.jpg

Edit by BJ
Bitte Forumsregeln beachten, keine Direktlinks
viele Grüße

Thorsten
-> LostLiners.de


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 2 Gäste