Seite 1 von 1

Wo ist sie ... Ruth treffen

Verfasst: 14. Jul 2006, 18:22
von didi
Wenn ich mich nicht irre ist Ruthie dieses Wochenende beim Robbie Williams Konzert in Hamburg zu sehen .. fragt sich bloß an welchem Tag.

Verfasst: 15. Jul 2006, 01:07
von Sebastian
Also ich persönlich mag Robbie Williams nicht^^
is mir zu.....komisch irgendwie, es ist mir sowieso ein Rätsel wieso Frauen auf den stehen......
werde ich wohl nie verstehen :-P


mfg
Sebastian

Verfasst: 16. Jul 2006, 20:40
von Madeleine
Echt Ruth??? Warst du da?
Wie ars denn so ??? :?:

Verfasst: 16. Jul 2006, 21:02
von Ruth
Also, es war ganz nett, obwohl man sagen muss, dass Robbie schon mal besser war. Trotz großem Orga-Chaos hat er es dann aber doch mit seinem Charme und Witz geschafft, dass man ihm einfach nicht böse sein kann. Ich fand es nur komisch, dass sein Freund fast mehr gesungen hat, als er.

Verfasst: 19. Jul 2006, 05:01
von didi
in ein paar Interviews hat man dasgleiche auch gehört , Robbie hat offensichtlich wieder ne schlechtere Phase .
Dann legt er sich auch noch mit der Presse an .. ne echte Diva das Mädel .
Ist zwar nur ein abgebrochener Meter aber Charme und Witz .. das wirds wohl sein :P

...war ja an dem weekend ganz schön viel los in HH

Verfasst: 4. Aug 2006, 21:12
von Peter



nicht nur die diva...war da :-) sondern auch die QM2, und Harley Davidson Treffen an den Landungsbrücken ....und Trabrennen auf der Horner Rennbahn ,
in dieser Stadt ist echt was los....wow...was man so alles innerhalb eines tages dort erleben kann......nächste städttour ist dann ermal wieder berlin drann :-).......

mhhhhhh treffen, es wollte doch jemand mal ein treffen organisieren, was ist eigentlich da draus geworden ?

Re: ...war ja an dem weekend ganz schön viel los in HH

Verfasst: 5. Aug 2006, 13:49
von BJ
Peter hat geschrieben:was ist eigentlich da draus geworden ?


Frage doch einfach Marnie

Verfasst: 6. Aug 2006, 14:41
von Ruth
@Peter: warst Du denn auch beim Konzert?

Verfasst: 8. Aug 2006, 22:48
von Peter
@ruth nein bei dem konzert war ich nicht ich bin nur um 4:00 morgens als die letzten heimdappten......in richtung wilkomhöft gefahren.....um mir um den einlauf der QM2 anzuschauen
und anschließen auf dem Harly Treffen in der stadt war echt gigantisch...........ich hoffe berlin hat auch so etwas tolles vom 29.09.-02.10. oder 08.12 bis 11.12. .zu bieten , mir ist schon klar das in berlin kein kreuzfahrtschiff wie die QM2 einlaufen kann:-) ..............aber gibt bestimmt was anderes interessantes wieder zu sehn.................
:)

Verfasst: 5. Sep 2006, 20:24
von Ruth
Das war sicher beeindruckend das Riesenschiff zu sehen!!

.

Verfasst: 24. Sep 2006, 11:40
von Peter

ja sehr beeindruckend...
die ms deutschland sah im august sehr klein dagegen aus :-)...............


2007 sollen ja gleich 4 große schöne schiffe nach HH kommen, es ist sehr
überwältigend sich diese pötte anzuschaun




Verfasst: 17. Nov 2006, 23:31
von bd0rk
Robbie Williams ist mein Urstiefcousin. :lol:

Verfasst: 2. Dez 2006, 23:41
von titanic
Ruth hat geschrieben:Das war sicher beeindruckend das Riesenschiff zu sehen!!


Hallo Erstmal!

Ich bin neu hier, hoffe aber das stört niemanden :)

Hmm da habt ihr ja genau mein Thema zu fassen. Schiffe sind mein Leben :)

Von der Queen Mary 2 hab ich mittlererweile haufenweise Fotos machen dürfen. Ein paar besonders schöne binde ich hier jetzt einfach mal ein und hoffe das niemand was dagegen hat.


http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm007.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm008.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm009.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm010.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm011.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm012.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm013.jpg
http://www.LostLiners.de/phpbb/images/tt/qm014.jpg

Edit by BJ
Bitte Forumsregeln beachten, keine Direktlinks