Jubiläum

Diskussionen über und mit Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Jubiläum

Beitragvon BJ » 30. Apr 2007, 18:00

Willst du mit mir gehen?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

Es ist die Tage jetzt genau 5 Jahre her, das so ein Trottel sich mit dieser Frage zum ersten Mal in deinem Gästebuch gemeldet hat. Ich bin mir sicher du hast damals nicht damit gerechnet, dass er dich noch Jahre später Nerven wird ;-)
Ich kann dir aber auch sagen, dass auch ich damals nie gedacht hätte dass sich das so entwickelt. Allerdings muss ich sagen, dass du mir nie auf die obere Frage geantwortet hast. Wenn ich allerdings an meine spätere Frage denke, kann ich mir die Antwort leider denken :-(

Die Frage war ja damals aber auch nur ein Eröffnungsscherz, weißt du noch was ich eigentlich wollte?
Richtig, ich wollte dich auf meine Seite aufmerksam machen, die ein paar Tage vorher online ging. Die Ruth Moschner Fanpage, allerdings sah sie damals noch etwas anders als heute aus:

http://www.ruth-moschner-fanpage.de/History/V1/index.html
(ein furchtbares Design)

Mal ganz ehrlich, was hast du damals wirklich gedacht als du die Seite gesehen hast? ;-)

Auch wenn das jetzt vielleicht einer Drohung gleich kommt, ich hoffe auf weitere 5 Jahre ;-)
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Mai 2007, 15:25

Lieber BJ, ich fand das damals wirklich ganz toll. Das ist ja schon etwas besonderes, wenn jemand Fremdes einer Fremden eine Seite im Internet widmet. Ich fühle mich da ja nachwievor geehrt, dass ihr das macht. Also, danke dafür und auf viele weitere Jahre!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 22. Mai 2007, 16:54

auch ich finde die fanpage sehr schön,und das habe ich dir ja schon geschrieben bj,und hoffe auch auf viele weitere jahre,denn ich weis was da an arbeit hintersteckt

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 22. Mai 2007, 16:56

Dickes Lob auch von mir, echt super Arbeit!!! Die Page ist einfach total schön und Ruth verdient so eine tolle Page einfach! Danke dafür!!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron