Deutschlands größtes Busenwunder?

Diskussionen über und mit Ruth.
ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 20. Aug 2007, 18:13

wow das is ein post den ich zweimal durchlesen musste,denn ich finde es genau so wie du es schreibst ruth

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 21. Aug 2007, 11:09

Dann sind wir uns ja alle einig, nur Ruth hat es geschrieben, was wir uns die ganze Zeit gedacht habe!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Beitragvon Bram » 24. Aug 2007, 17:49

Ruth,

ich meine nur, dass es viele Männer gibt, die nicht auf dich stehen, weil du vom Körpertyp eher üppig veranlagt bist.

Ich selber finde deine Figur ja okay.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 24. Aug 2007, 18:15

Bram hat geschrieben:Ruth,

ich meine nur, dass es viele Männer gibt, die nicht auf dich stehen, weil du vom Körpertyp eher üppig veranlagt bist.

Ich selber finde deine Figur ja okay.


Ich glaube Ruth kann ganz gut damit leben, dass nicht alle Männer auf sie stehen. Sie hat ja jetzt schon genug damit zu tun sich mich vom Hals zu halten :D
Ansonsten hast du aber wohl Ruths Beitrag nicht verstanden, weil darum ging es ihr glaube ich gar nicht :wink:
Ihre Fragen hast du auch nicht beantwortet :(
Bild

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 25. Aug 2007, 10:31

@ Bram, bin da gleicher Meinung wie der liebe BJ, ich bin mir sicher, dass Ruth froh ist, dass nicht jeder auf sie steht!! Ich finde Ruth nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach super okay und sie hat eine ganz tolle Art, das ist das einzige was zählt, egal wie jemand aussieht, es zählen die inneren Werte, zumindest ist es so bei mir!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Sep 2007, 16:58

Ich finde ja schon alleine die Diskussion albern. Wir sprechen ja auch nicht über Brams Formen... er scheint wirklich nicht lesen zu können. Naja, dann brauchen wir ja auch nicht mehr zu antworten.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 9. Sep 2007, 20:14

@ Ruth , da hast Recht :lol:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Beitragvon Bram » 11. Sep 2007, 00:03

Ruth hat geschrieben:Ich finde ja schon alleine die Diskussion albern. Wir sprechen ja auch nicht über Brams Formen... er scheint wirklich nicht lesen zu können. Naja, dann brauchen wir ja auch nicht mehr zu antworten.


Ehrlich gesagt achte ich eigentlich immer nur auf deine Kurven, wenn ich dich im Fernsehen sehe. Ich kann mich noch an deinen Auftritt bei Berlin-Mitte diesen Sommer erinnern, da konnte man in einer Einstellung sehen, wie sich dein Slip an deinem Rock abzeichnete. Das war echt heiss... :oops:
Na ja, zumindest bin ich ehrlich... 8) Ich bin übrigens 28 und komme aus Berlin. :wink:

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 11. Sep 2007, 13:45

Oh Mann, so einer bist Du also, was alles herumläuft!! Ich denke nicht, dass Ruth das jetzt wirklich interessiert hat, ob Du es heiss fandest oder nicht! Es gibt da solche Menschen, die machen Dich noch heißer, da bin ich mir sicher, dann kanst Du unsere Ruth in Frieden lassen :wink:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 28. Sep 2007, 09:51

Toll. Jetzt weißt Du, dass ich Unterwäsche trage. Wahnsinn. Ich glaube, wir Frauen werden nie verstehen, was Männer daran toll finden. Ich meine, gibt es hier im Forum eine Frau, die es heiß findet, wenn sie den Schlüpfer eines Mannes sieht, der irgendwo hervorlugt oder sich "durchdrückt".
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 28. Sep 2007, 11:01

Verallgemeinere so etwas doch bitte nicht immer :cry:
Es gibt auch Männer die nicht verstehen, was andere Männer an so etwas finden. Andersherum kann ich es noch halbwegs verstehen, ich meine wenn man sieht das die Frau keine Unterwäsche trägt. Aber selbst das will Man(n) nicht immer unbedingt sehen (an Britney denk Bild)
Bild

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 28. Sep 2007, 13:56

Bj *tröst*, Ruth meinte bestimmt die Meistzahl der Männer, die soetwas toll finden, aber es gibt natürlich auch Männer denen es egal ist! :lol:

Ruth, Du hast Recht, aber naja, es gibt nunmal Männer, die auf soetwas in wahrsten Sinne des Wortes "abgehen"....Naja, aber mach Dir da lieber nicht so viele Gedanken drüber, ist ja eigentlich auch schnuppe, Du bist eine tolle Frau egal ob mit rose Unterwäsche oder mit gar keiner. Punkt!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 28. Sep 2007, 16:09

na schwarze schafe gibts immer.

und ausnahmen bestätigen die regel :D

Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Beitragvon Bram » 30. Sep 2007, 16:40

Ja, ja ... ihr Frauen geniesst doch die Blicke der Männer.

Frauen japsen förmlich nach Aufmerksamkeit. :lol:

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 30. Sep 2007, 17:58

Ja ich bin mir Sicher, dass jeder Frau es mag wenn Männer nichts weiter als ein Stück Fleisch in ihr sehen. Endlich mal jemand der die Frauen wirklich versteht :?

Da dieser Thread schon lange das Niveau einer billigen Talkshow hat, werde ich das jetzt mal beenden.

ich glaube zwar nicht, aber wenn du doch noch was dazu sagen willst Ruth, sag Bescheid dann mache ich ihn für dich wieder auf :wink:
Bild


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron