Aids Gala in Wittenberg 07

Diskussionen über und mit Ruth.
Anja 85
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jan 2008, 12:08
Wohnort: Zeitz

Aids Gala in Wittenberg 07

Beitragvon Anja 85 » 8. Jan 2008, 12:22

Hey kleene,wollte Dich mal fragen ob Du Dich noch an die Aids Gala in Wittenberg erinnern kannst?Ich saß ganz vorne in der ersten Reihe mit ner weißen Jacke.Der Abend war richtig schön!Zum ende der Show standen wir gemeinsam(mit Branko) draußen und haben ein wenig erzählt und ein paar Bilder gemacht.Den Abend werd ich nie vergessen und euch auch nicht.Hoffe wir sehen uns bald wieder!Vielleicht meldest Du Dich mal!?Mach weiter so und bleib wie du bist!Liebe grüße Anja

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 13. Jan 2008, 13:38

Das freut mich, dass Dir der Abend gut gefallen hat. Branko und ich hatten auch viel Spaß die Gala zu moderieren! :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast