Agentin Doppel D

Diskussionen über und mit Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Agentin Doppel D

Beitragvon BJ » 7. Feb 2008, 18:56

Habe da gerade was auf der Sat.1 Homepage gefunden :?

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/dasmagazin/videos/content/28073/

Eine Unverschämtheit, es gibt nur eine Agentin DD. Da hätte man sich wirklich was anderes einfallen lassen können :(
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Feb 2008, 16:37

na nachmachen is ja immer einfacher als etwas neues erfinden.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Feb 2008, 12:07

Was soll ich dazu sagen... ich versuche solche Sachen immer als Kompliment zu sehen, wenn andere eine gute Idee kopieren.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast