Weiberabend in Winsen

Diskussionen über und mit Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Weiberabend in Winsen

Beitragvon BJ » 17. Sep 2008, 16:46

Erst einmal, noch einmal ein Danke das es doch noch funktioniert hat :wink:

Es war das erstemal das ich so eine Lesung mitgemacht habe. Da ich wie schon öfters erwähnt habe, mit Hörbüchern nichts anfangen kann (gestehe das ich es bei deinem noch nicht über die erste CD raus geschafft habe), hatte ich mir etwas Sorgen gemacht. Es war aber doch was anderes und auch sehr lustig.
Von den anderen beiden Autorinnen (Anne Hertz & Steffi von Wolff), hatte ich zwar schon einmal die Namen gelesen, aber ich kenne keines ihrer Werke. Ich gestehe, dass ich jetzt auch ein bisschen neugierig bin wie die Sternschnuppen ausgehen. Steffi von Wolff hat ihre Bücher zwar toll vorgetragen (wenn sie nur das Geschrei weggelassen hätte), aber es hat bei mir jetzt nicht die Neugierde geweckt. Kaufen werde ich mir aber vermutlich keines.

Danke auch noch für die Fotos. Wie ich es schon auf dem Display gesehen habe, sind sie etwas Dunkel geraten. Durch den Standortwechsel, siehst du zwar nicht mehr so grau aus, hast aber dafür eine Dunkle Seite (die hast du vielleicht auch so, aber hier kommt sie zum Vorschein). Da lässt sich aber vielleicht noch was mit einem Grafikprogramm machen.
Die Bilder sind jetzt erst einmal in der Fotogallerie des Fanclubs zu finden und werden sobald ich die zeit finde auch auch in die Werbungen für dein Buch eingebaut, denn dafür hatte ich sie ja gemacht :D

Jetzt wird es wohl erst einmal ein paar Monate dauern, bis wir uns wieder einmal sehen. Es sei den du kommst doch mal in meine Nähe :-)
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 18. Sep 2008, 09:35

vielen dank bj das du die fotos gemacht hast.


da hast du ja die schokoladen seite von ruth erwischt.

und gut das du die Frauenrunde überstanden hast
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Sep 2008, 14:36

Ich bin auch stolz auf BJ, zumal er quasi der einzige normale Kerl an dem Abend war.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 29. Sep 2008, 17:07

Na komm, der andere war doch auch ganz Nett :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 31. Okt 2008, 15:50

Ja, wir haben Nummern ausgetauscht und sehen uns seitdem regelmäßig... nein, kleiner Scherz. Er war wahrscheinlich nur etwas verwirrt und ist wirklich wohl ganz nett. Aber die Situation war dennoch etwas merkwürdig und zwar für ALLE!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste