Toller Mensch

Diskussionen über und mit Ruth.
Citywalker
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2008, 13:25

Toller Mensch

Beitragvon Citywalker » 21. Sep 2008, 13:32

Hallo Fr. Moschner,
muß mal kurz was los werden...für mein Empfinden sind Sie das geilste Geschöpf, welches der liebe Gott zusammengebastelt hat..dieses in Hinblick auf Ausstrahlung, Sympathie, Aussehen, Gestik, Mimik, Gedanken, Erotik, Humor, Sprache...und und und....
Also wäre ich ein Fernsehgerät, so würde es mich mit Stolz erfüllen...wenn Sie sich auf meiner Mattscheibe (ach nee....ist ja jetzt Flatscreen) darstellen würden....
Mit allergrößtem Neid in Richtung Ihres Lebenspartners....erhoffe ich mir noch unzählige Auftritte Ihrerseits....

Alles erdenklich Gute und weiter so.
Siggi Schröder

Ps: Dank an Ihre Eltern, das es Sie gibt

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Sep 2008, 14:34

Wie süß... ich bin wirklich gerührt. :oops:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 29. Sep 2008, 17:51

Zu Recht,liebe Ruth,zu Recht! :wink:
Du hast echt was an Dir,dass einen einfach verzaubert und man gern auf deinem Schoß sitzen...eh...ich mein in deiner Nähe sein möchte :mrgreen:
Übrigens,bald hab ich Geburtstag,du willst nich zufällig doch aus ner Torte für mich hüpfen? :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 31. Okt 2008, 15:49

Netter Gedanke, aber ich .... muss weg... :?
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 1. Nov 2008, 17:18

Du kannst ja auch mal Katy Perry fragen, die hüpft allerdings nicht aus, sondern in die Torte :wink:
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 1. Nov 2008, 18:47

Ruth,wenn du Torte nich magst kannste Dich ja auch in ne Pralinenschachtel qätschen :mrgreen:

Ich mag Katy Perry aber die is nun mal bei weitem nich sooooo bezaubernd wie Ruth...

Also mein Geburtstag is ja eh schon 2 Wochen her aber vllt.hast Du es dir in 11 Monaten ja anders überlegt :wink: :roll:

Oder noch besser,ich schau einfach am 11.04 als riesen Schoki-Praline mal bei Dir vorbei... :shock: ...Ich lass es Dich nur schon mal wissen damit du genug Zeit hast die Stadt zu verlassen :mrgreen:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Chris76
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22. Nov 2008, 11:49

das beste im deutschen tv

Beitragvon Chris76 » 22. Nov 2008, 12:00

guten tag frau moschner

Ich kann mich der positiven Meinung meiner vorschreiber nur anschließen. Es gibt keinen deutschen tv-star der mit ihrer ausstrahlung, ihrem lächeln, ihrem humor und ihrer erscheinung mithalten kann.

Es ist schön zu wissen, dass es noch menschen wie sie gibt, welche einen zum lachen bringen und trotz dieser zeit der kälte es schaffen mit ihrem lächeln ein jedes herz mit wärme zu erfüllen.

Ich wünsche Ihnen daher alles alles gute für ihren weiteren weg mit viel gesundheit wenigen verletzungen (eislaufen) und Ihnen und ihren liebsten ein frohes fest und einen guten rutsch (ist ja noch eine weile hin).

Gäbe es einen preis für das bezauberndste lächeln, so wären sie die person, welche ihn am meisten verdient.

hochachtungsvoll und mit besten grüßen

Chris

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 8. Dez 2008, 13:43

:oops:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 16. Jan 2009, 15:28

hey Ruth,

ausnahmsweise geht es diesmal nich um mich! unglaublich aber war,also halt Dich fest :wink:

Seit geraumer Zeit liegt mir meine Mutter damit in den Ohren das Ich Dich unbedingt von ihr Grüßen soll...

Du erinnerst Dich bestimmt noch an sie!
Sie saß bei der Aufzeichnung von der Olli G. Show im Publikum und teilte zu meiner Schande allen Anwesenden mit das sie ein Kind von Dir will!
Erinnest Du dich?(Ich möchte kurz anmerken das sie dies nur getan hat,weil sie den Christian Möllmann so lustig fand...)

Jedenfalls findet sie Dich toll und um mein Seelenheil wieder in Einklang zu bringen(ein bisschen geht es also doch um mich :mrgreen: )

Liebe Grüße von meiner Mama (....wie peinlich... :oops: )
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 20. Jan 2009, 20:59

ach das braucht doch nicht peinlich zu sein,dann habt ihr doch den selben geschmack,ruth hat halt fans in allen altersklassen :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 20. Jan 2009, 21:57

@Ivenhoe

Auch wieder war...aber meine Mama is schon echt ziemlich crazy @P

:mrgreen:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 21. Jan 2009, 19:59

okay das kann ich nicht beurteilen,kenn sie ja nicht
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 21. Jan 2009, 20:42

zu ihrer verteidigung ,crazy auf ne liebenswerte art :mrgreen:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Feb 2009, 10:07

Ja, ich erinnere mich an Deine Mutter, wie könnte ich auch nicht.... ;-) Ich denke, so eine verrückte Mutter ist besser, als eine verklemmte Spießerin, die garnicht zusammen mit ihrer Tochter unternimmt. Ich fand es jedenfalls sehr sympathisch, dass sie mit Dir mitgekommen ist, um das Händchen zu halten. Grüß sie mal zurück.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 14. Feb 2009, 23:38

Liebe Ruth, die Grüße sind gut angekommen...meine Mutter ist durch die Wohnung gehüpft und hat Lob-Hymnen auf deinen Namen geträllert :mrgreen:

............und das im warsten sinne des wortes :oops:...........
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron