Seite 1 von 2

Toller Mensch

Verfasst: 21. Sep 2008, 13:32
von Citywalker
Hallo Fr. Moschner,
muß mal kurz was los werden...für mein Empfinden sind Sie das geilste Geschöpf, welches der liebe Gott zusammengebastelt hat..dieses in Hinblick auf Ausstrahlung, Sympathie, Aussehen, Gestik, Mimik, Gedanken, Erotik, Humor, Sprache...und und und....
Also wäre ich ein Fernsehgerät, so würde es mich mit Stolz erfüllen...wenn Sie sich auf meiner Mattscheibe (ach nee....ist ja jetzt Flatscreen) darstellen würden....
Mit allergrößtem Neid in Richtung Ihres Lebenspartners....erhoffe ich mir noch unzählige Auftritte Ihrerseits....

Alles erdenklich Gute und weiter so.
Siggi Schröder

Ps: Dank an Ihre Eltern, das es Sie gibt

Verfasst: 29. Sep 2008, 14:34
von Ruth
Wie süß... ich bin wirklich gerührt. :oops:

Verfasst: 29. Sep 2008, 17:51
von Die Zimtwölkchen
Zu Recht,liebe Ruth,zu Recht! :wink:
Du hast echt was an Dir,dass einen einfach verzaubert und man gern auf deinem Schoß sitzen...eh...ich mein in deiner Nähe sein möchte :mrgreen:
Übrigens,bald hab ich Geburtstag,du willst nich zufällig doch aus ner Torte für mich hüpfen? :wink:

Verfasst: 31. Okt 2008, 15:49
von Ruth
Netter Gedanke, aber ich .... muss weg... :?

Verfasst: 1. Nov 2008, 17:18
von BJ
Du kannst ja auch mal Katy Perry fragen, die hüpft allerdings nicht aus, sondern in die Torte :wink:

Verfasst: 1. Nov 2008, 18:47
von Die Zimtwölkchen
Ruth,wenn du Torte nich magst kannste Dich ja auch in ne Pralinenschachtel qätschen :mrgreen:

Ich mag Katy Perry aber die is nun mal bei weitem nich sooooo bezaubernd wie Ruth...

Also mein Geburtstag is ja eh schon 2 Wochen her aber vllt.hast Du es dir in 11 Monaten ja anders überlegt :wink: :roll:

Oder noch besser,ich schau einfach am 11.04 als riesen Schoki-Praline mal bei Dir vorbei... :shock: ...Ich lass es Dich nur schon mal wissen damit du genug Zeit hast die Stadt zu verlassen :mrgreen:

das beste im deutschen tv

Verfasst: 22. Nov 2008, 12:00
von Chris76
guten tag frau moschner

Ich kann mich der positiven Meinung meiner vorschreiber nur anschließen. Es gibt keinen deutschen tv-star der mit ihrer ausstrahlung, ihrem lächeln, ihrem humor und ihrer erscheinung mithalten kann.

Es ist schön zu wissen, dass es noch menschen wie sie gibt, welche einen zum lachen bringen und trotz dieser zeit der kälte es schaffen mit ihrem lächeln ein jedes herz mit wärme zu erfüllen.

Ich wünsche Ihnen daher alles alles gute für ihren weiteren weg mit viel gesundheit wenigen verletzungen (eislaufen) und Ihnen und ihren liebsten ein frohes fest und einen guten rutsch (ist ja noch eine weile hin).

Gäbe es einen preis für das bezauberndste lächeln, so wären sie die person, welche ihn am meisten verdient.

hochachtungsvoll und mit besten grüßen

Chris

Verfasst: 8. Dez 2008, 13:43
von Ruth
:oops:

Verfasst: 16. Jan 2009, 15:28
von Die Zimtwölkchen
hey Ruth,

ausnahmsweise geht es diesmal nich um mich! unglaublich aber war,also halt Dich fest :wink:

Seit geraumer Zeit liegt mir meine Mutter damit in den Ohren das Ich Dich unbedingt von ihr Grüßen soll...

Du erinnerst Dich bestimmt noch an sie!
Sie saß bei der Aufzeichnung von der Olli G. Show im Publikum und teilte zu meiner Schande allen Anwesenden mit das sie ein Kind von Dir will!
Erinnest Du dich?(Ich möchte kurz anmerken das sie dies nur getan hat,weil sie den Christian Möllmann so lustig fand...)

Jedenfalls findet sie Dich toll und um mein Seelenheil wieder in Einklang zu bringen(ein bisschen geht es also doch um mich :mrgreen: )

Liebe Grüße von meiner Mama (....wie peinlich... :oops: )

Verfasst: 20. Jan 2009, 20:59
von ivenhoe
ach das braucht doch nicht peinlich zu sein,dann habt ihr doch den selben geschmack,ruth hat halt fans in allen altersklassen :D

Verfasst: 20. Jan 2009, 21:57
von Die Zimtwölkchen
@Ivenhoe

Auch wieder war...aber meine Mama is schon echt ziemlich crazy @P

:mrgreen:

Verfasst: 21. Jan 2009, 19:59
von ivenhoe
okay das kann ich nicht beurteilen,kenn sie ja nicht

Verfasst: 21. Jan 2009, 20:42
von Die Zimtwölkchen
zu ihrer verteidigung ,crazy auf ne liebenswerte art :mrgreen:

Verfasst: 9. Feb 2009, 10:07
von Ruth
Ja, ich erinnere mich an Deine Mutter, wie könnte ich auch nicht.... ;-) Ich denke, so eine verrückte Mutter ist besser, als eine verklemmte Spießerin, die garnicht zusammen mit ihrer Tochter unternimmt. Ich fand es jedenfalls sehr sympathisch, dass sie mit Dir mitgekommen ist, um das Händchen zu halten. Grüß sie mal zurück.

Verfasst: 14. Feb 2009, 23:38
von Die Zimtwölkchen
Liebe Ruth, die Grüße sind gut angekommen...meine Mutter ist durch die Wohnung gehüpft und hat Lob-Hymnen auf deinen Namen geträllert :mrgreen:

............und das im warsten sinne des wortes :oops:...........