FHM Unsexiest Women of the World 2009

Diskussionen über und mit Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

FHM Unsexiest Women of the World 2009

Beitragvon BJ » 5. Feb 2009, 21:07

Gratuliere (oder eher nicht) du hast es dieses Jahr wieder auf die FHM-Liste der Unsexiest Women geschaft, Platz 75 konntest du für dich gewinnen :wink:

Wie jedes Jahr gibt es allerdings keine wirkliche Begründunge, ist wie immer die selbe.

Warum ist sie nicht sexy? - Weil sie nicht sexy ist! :lol:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Feb 2009, 09:55

Und ich hatte mir soviel Mühe gegeben unter die ersten drei zu kommen...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 10. Feb 2009, 16:58

also ich finde ruth gehört ja auf platz 101 ,denn ruth ist doch nicht unsexy :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 14. Feb 2009, 23:41

Ruth hat geschrieben:Und ich hatte mir soviel Mühe gegeben unter die ersten drei zu kommen...


Das nenn ich Schlagfertig :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

TestfahrerBernau
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dez 2008, 23:19

Beitragvon TestfahrerBernau » 15. Feb 2009, 15:41

Die Typen bei FHM haben doch keine Ahnung. Ich frage mich Wer im Auftrag von Wem so etwas erstellt.

Definitiv ist Ruth sexy.
Das Reh springt hoch, dass Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit.

Wavedancer
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2009, 12:54
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Beitragvon Wavedancer » 14. Mai 2009, 12:58

Tachchen,

hab ich was verpasst? Ist doch eine gute Platzierung für eine "unsexiest woman" :roll:

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re:

Beitragvon BJ » 4. Feb 2010, 16:15

Ruth hat geschrieben:Und ich hatte mir soviel Mühe gegeben unter die ersten drei zu kommen...


Hättest du dich mal noch mehr Mühe gegeben. Dieses Jahr hast du es nicht einmal in die Top 100 geschaft :bissig:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: FHM Unsexiest Women of the World 2009

Beitragvon Ruth » 20. Feb 2010, 11:50

HM... was bedeutet das nun? Unsichtbar? Hübscher geworden? Zu unwichtig? Zu wenig polarisierend...? Hach.. egal... ich komme schon damit zurecht, ignoriert zu werden... :(
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

philipmab
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19. Dez 2011, 11:16
Geschlecht: männlich

Re: FHM Unsexiest Women of the World 2009

Beitragvon philipmab » 19. Dez 2011, 11:24

häh mal die etwas andere Hitlise auf die man sicherlich verzichten kann, obowhl ich bin sicher über einige kann man diskutieren, aber das wird bei der normalen sexiest Liste nicht anders sein :)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: FHM Unsexiest Women of the World 2009

Beitragvon Ruth » 21. Feb 2012, 10:55

Ach, nicht jede Frau träumt davon, als Wi***vorlage zu gelten. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
datamat
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mär 2012, 13:19
Geschlecht: männlich

Re:

Beitragvon datamat » 17. Mär 2012, 13:27

TestfahrerBernau hat geschrieben:Die Typen bei FHM haben doch keine Ahnung. Ich frage mich Wer im Auftrag von Wem so etwas erstellt.

Definitiv ist Ruth sexy.


Für mich ist sie auf dem ersten Platz!! :)

Hab Ruth gerade in DingsvomDach gesehen...einfach umwerfend!

Tolles Forum!

Schönes Wochenende noch!

Grüße

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitragvon BJ » 21. Mär 2012, 17:36

datamat hat geschrieben:Für mich ist sie auf dem ersten Platz!! :)


Da es in diesem Thread allerdings um die Unsexist Women geht, kann man das auch falsch verstehen :wink:

Allerdings kann man zur Zeit auf FHM-Online wieder für die sexiest Women stimmen:
http://www.fhm-magazin.de/frauen/100sexiest-women/
Bild

Benutzeravatar
datamat
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mär 2012, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: FHM Unsexiest Women of the World 2009

Beitragvon datamat » 24. Mär 2012, 10:34

Jetzt wo Du es sagst....klaro!

Aber ich hoffe, dass meine Aussage eindeutig war....

Ruth= Sexy!

Unsexy : never!

Sorry Ruth! Bitte nicht falsch verstehen!
Manchmal bin ich nicht die hellste Kerzte auf der Torte :D

Oliver
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 34
Registriert: 14. Dez 2010, 16:39
Geschlecht: männlich

Re: FHM Unsexiest Women of the World 2009

Beitragvon Oliver » 30. Mär 2012, 17:14

Ruth hat geschrieben:Ach, nicht jede Frau träumt davon, als Wi***vorlage zu gelten. ;-)


Das vielleicht nicht, aber mögen Sie es nicht verehrt zu werden?
Ich verehre Sie weil Sie eine tolle und selbstbewußte Frau sind, die eine bezaubernde Ausstrahlung hat.
Man muß da doch nicht immer an das eine denken. Auch wenn Sie als Frau schon sexy sind.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: FHM Unsexiest Women of the World 2009

Beitragvon Ruth » 10. Apr 2012, 12:49

Ich kann mit Komplimenten nichts anfangen. Das macht mich verlegen. Aber natürlich ist sowas dennoch schmeichelhaft, man darf es nur nicht überbewerten. Ich glaube, so richtigen Sexappeal bzw. erotische Ausstrahlung bekommen Frauen erst später. Dann sieht man, wer freundlich und fröhlich war, geniessen kann und Tiefgang hat.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast

cron