Seite 1 von 1

FHM Unsexiest Women of the World 2009

Verfasst: 5. Feb 2009, 21:07
von BJ
Gratuliere (oder eher nicht) du hast es dieses Jahr wieder auf die FHM-Liste der Unsexiest Women geschaft, Platz 75 konntest du für dich gewinnen :wink:

Wie jedes Jahr gibt es allerdings keine wirkliche Begründunge, ist wie immer die selbe.

Warum ist sie nicht sexy? - Weil sie nicht sexy ist! :lol:

Verfasst: 9. Feb 2009, 09:55
von Ruth
Und ich hatte mir soviel Mühe gegeben unter die ersten drei zu kommen...

Verfasst: 10. Feb 2009, 16:58
von ivenhoe
also ich finde ruth gehört ja auf platz 101 ,denn ruth ist doch nicht unsexy :D

Verfasst: 14. Feb 2009, 23:41
von Die Zimtwölkchen
Ruth hat geschrieben:Und ich hatte mir soviel Mühe gegeben unter die ersten drei zu kommen...


Das nenn ich Schlagfertig :wink:

Verfasst: 15. Feb 2009, 15:41
von TestfahrerBernau
Die Typen bei FHM haben doch keine Ahnung. Ich frage mich Wer im Auftrag von Wem so etwas erstellt.

Definitiv ist Ruth sexy.

Verfasst: 14. Mai 2009, 12:58
von Wavedancer
Tachchen,

hab ich was verpasst? Ist doch eine gute Platzierung für eine "unsexiest woman" :roll:

Re:

Verfasst: 4. Feb 2010, 16:15
von BJ
Ruth hat geschrieben:Und ich hatte mir soviel Mühe gegeben unter die ersten drei zu kommen...


Hättest du dich mal noch mehr Mühe gegeben. Dieses Jahr hast du es nicht einmal in die Top 100 geschaft :bissig:

Re: FHM Unsexiest Women of the World 2009

Verfasst: 20. Feb 2010, 11:50
von Ruth
HM... was bedeutet das nun? Unsichtbar? Hübscher geworden? Zu unwichtig? Zu wenig polarisierend...? Hach.. egal... ich komme schon damit zurecht, ignoriert zu werden... :(

Re: FHM Unsexiest Women of the World 2009

Verfasst: 19. Dez 2011, 11:24
von philipmab
häh mal die etwas andere Hitlise auf die man sicherlich verzichten kann, obowhl ich bin sicher über einige kann man diskutieren, aber das wird bei der normalen sexiest Liste nicht anders sein :)

Re: FHM Unsexiest Women of the World 2009

Verfasst: 21. Feb 2012, 10:55
von Ruth
Ach, nicht jede Frau träumt davon, als Wi***vorlage zu gelten. ;-)

Re:

Verfasst: 17. Mär 2012, 13:27
von datamat
TestfahrerBernau hat geschrieben:Die Typen bei FHM haben doch keine Ahnung. Ich frage mich Wer im Auftrag von Wem so etwas erstellt.

Definitiv ist Ruth sexy.


Für mich ist sie auf dem ersten Platz!! :)

Hab Ruth gerade in DingsvomDach gesehen...einfach umwerfend!

Tolles Forum!

Schönes Wochenende noch!

Grüße

Re: Re:

Verfasst: 21. Mär 2012, 17:36
von BJ
datamat hat geschrieben:Für mich ist sie auf dem ersten Platz!! :)


Da es in diesem Thread allerdings um die Unsexist Women geht, kann man das auch falsch verstehen :wink:

Allerdings kann man zur Zeit auf FHM-Online wieder für die sexiest Women stimmen:
http://www.fhm-magazin.de/frauen/100sexiest-women/

Re: FHM Unsexiest Women of the World 2009

Verfasst: 24. Mär 2012, 10:34
von datamat
Jetzt wo Du es sagst....klaro!

Aber ich hoffe, dass meine Aussage eindeutig war....

Ruth= Sexy!

Unsexy : never!

Sorry Ruth! Bitte nicht falsch verstehen!
Manchmal bin ich nicht die hellste Kerzte auf der Torte :D

Re: FHM Unsexiest Women of the World 2009

Verfasst: 30. Mär 2012, 17:14
von Oliver
Ruth hat geschrieben:Ach, nicht jede Frau träumt davon, als Wi***vorlage zu gelten. ;-)


Das vielleicht nicht, aber mögen Sie es nicht verehrt zu werden?
Ich verehre Sie weil Sie eine tolle und selbstbewußte Frau sind, die eine bezaubernde Ausstrahlung hat.
Man muß da doch nicht immer an das eine denken. Auch wenn Sie als Frau schon sexy sind.

Re: FHM Unsexiest Women of the World 2009

Verfasst: 10. Apr 2012, 12:49
von Ruth
Ich kann mit Komplimenten nichts anfangen. Das macht mich verlegen. Aber natürlich ist sowas dennoch schmeichelhaft, man darf es nur nicht überbewerten. Ich glaube, so richtigen Sexappeal bzw. erotische Ausstrahlung bekommen Frauen erst später. Dann sieht man, wer freundlich und fröhlich war, geniessen kann und Tiefgang hat.