Ruth, hörst Du Dein "Affen"-Lied noch?

Diskussionen über und mit Ruth.
DieGeronten
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 24. Aug 2009, 19:28
Kontaktdaten:

Ruth, hörst Du Dein "Affen"-Lied noch?

Beitragvon DieGeronten » 24. Aug 2009, 19:48

Hallo Ruth,

da wir Dir unsere wunderbar "affige" Nummer nie selbst überreichen konnten (sondern wir das unseren Freund & Handlanger, den Physio, haben machen lassen) wollten wir Dich - trotz der Zeit, die Verstrichen ist - gerne nochmal fragen, wie Dir diese ganz persönliche Huldigung gefallen hat. Und in Deinem Forum hier kriegt man ja anscheinend sogar Antworten auf all seine quälenden Fragen. :wink:

Und wenn Du schon mal dabei bist, uns ganz doll zurück zu schreiben laden wir Dich gleich noch dazu ein, weiteren "Widmungen" an weniger erfolgreiche Kollegen aus der Musikbranche auf unserem offiziellen youtube-Kanal (auf dem man im Allgemeinen dann uns huldigt) zu lauschen - wenn's Dir plaisiert. Einfach nach "Geronten" suchen. :idea:

Wir hatten sehr viel Spaß bei der Arbeit und hoffen, das ist auch so rübergekommen.

Beste Grüße,
Deine Geronten.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ruth, hörst Du Dein "Affen"-Lied noch?

Beitragvon Ruth » 12. Okt 2009, 11:24

Natürlich ist das Lied angekommen. Ich hatte mich sehr darüber gefreut. So eine Huldigung bekommt man ja nicht alle Tage. Ich war sehr gerührt... :lol:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron