Ruth tut gut e.V.

Diskussionen über und mit Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Ruth tut gut e.V.

Beitragvon BJ » 27. Okt 2006, 21:58

Ich habe heute interessehalber mal den Test deines Vereines gemacht.
Erst fand ich es ziemlich blöd, dass ich vier Eigenschaften vorgesetzt bekomme und dann auswählen muss wie weit es zutrifft, das ist ja noch OK. Blöd fand ich dass ich min. einmal das Beste und einmal das schlechteste wählen und bei den restlichen jede Zahl nur einmal vorkommen darf.
Da gab es dann Eigenschaften wo ich dachte da trifft alles halbwegs zu, aber ich muss eines als überhaupt nicht auswählen, natürlich auch andersherum nichts trifft wirklich zu, aber ich muss eines auswählen. Dann wiederholen sich die Eigenschaften auch noch, gut hat den Vorteil das man diesmal vielleicht einen besser passenden Wert auswählen kann. Ich dachte echt, da kann doch nichts auf mich passendes herauskommen, ich soll ehrlich sein, muss mich aber besser/schlechter machen als ich meiner Meinung nach bin.

Aber so unlogisch und blöd mir das erschien, ist am Ende doch ein auf mich passendes Ergebnis herausgekommen. Daher muss ich sagen, ein sehr guter und Interessanter Test. Die Test die ich damals in/nach der Schule gemacht habe, haben mir zwar auch einen passende Berufsgruppe präsentiert, deiner at mir zwar auch passende Berufe vorgeschlagen, doch waren die viel weiter gefächert und nicht auf eine Tätigkeit fixiert.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 1. Nov 2006, 15:56

Das freut mich. Es hat auch wirklich lange gedauert, bis ich jemanden gefunden habe, der den Test so sinnvoll macht, wie möglich. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 11. Nov 2006, 00:11

SOBALD ICH NE AUSBILDUNG HAB UND MEIN EIGENES GELD VERDIEN SPEND ICH.....VERSPROCHEN :D Schöne Grüße aus Duisburg(NRW)
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Schkab
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 12. Nov 2006, 19:06
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Schkab » 12. Nov 2006, 23:08

Den Verein find ich ne sehr gute Sache. Die Website allerdings nicht so arg, der Test funktioniert bei mir garnicht ;-) Ich passe halt wohl in keinen festen Job wirklich rein. Oder meine Browsereinstellungen verhindern dies:-)

Trotzdem ne gute Aktion


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron