fußball ist unser leben...

Diskussionen über und mit Ruth.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 11. Jun 2008, 09:09

Ich bin ja schon wieder (oder immer noch) im Fußballfieber. Man hat das Gefühl, als wäre zwischen WM und EM kaum Zeit vergangen. Herrlich! Und Deutschland hat so gut gespielt. Wirklich. man kann echt stolz sein.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 23. Jun 2008, 19:36

Stimmt Ruth, allein die Stimmung in ganz Deutschland ist der Hammer, total toll. Die meisten Leute haben verdammt gute Laune und unsere Jungs spielen super, zumindest das letzte Spiel war mega und nun noch 1 Spiel gegen die Türkei und wir sind auch schon fast Meister *hehe*
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 30. Jun 2008, 18:41

Was war das für eine EM! Unglaublich, wie weit wir gekommen sind. Aber irgendwie fühle ich mich jetzt so leer. Jetzt ist's vorbei und wir müssen bis 2010 warten, bis wir endlich einen Titel holen können. Spanien war toll im Finale, die haben wirklich verdient gewonnen, obwohl man sagen muss, so richtig Final-Qualität hat irgendwie gefehlt. Beide Mannschaften wirkten total nervös, schade! Trotzdem, es ist einfach toll, wie weit unsere Jungs es geschafft haben! Respekt!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 30. Jun 2008, 20:39

Da ich um 5:00 Uhr aufstehen musste, war ich eigentlich ganz froh über das Ergebnis. Der eine Spanier der hier hupend herumgekurvt ist, hat mich nicht weiter gestört :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 7. Jul 2008, 09:50

Der Arme... keiner hat sich mit ihm gefreut... Aber das Schlafproblem kenne ich. Wurde heute morgen reizenderweise von dem sanften Geräusch eines Schlagbohrers geweckt.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Jul 2008, 19:29

och das is doch mal was anderes als immer nur der normale wecker. :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Aug 2008, 15:44

Ganz reizend. Das schlimme ist, sie schlagbohrern immer noch. :-(
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Malle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 13. Sep 2008, 05:46
Wohnort: Kreis RE (Ruhrpott) :-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Malle » 13. Sep 2008, 06:00

Ah was lese ich da :P es geht hier um Fussball :lol: schön ... den ich bin jetzt schon ein bischen aufgekratzt weil ich gleich ins Stadion fahre nicht zu irgendeinem Spiel NEIN zum "RUHRPOTTDERBY" das wollt ich nur mal kurz mitgeteilt haben *zwinker* auf einen Derbysieg für die richtige Mannschaft (Borussia Dortmund ) euch natürlich auch einen schönen Samstag bzw ein schönens Wochenende

gruss Malle
Ich finde euch ALLE nett *zwinker*

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 13. Sep 2008, 15:55

Wie findest Du denn euren neuen Trainer? Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich die eiznige bin, die ihn nicht so toll findet.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Türkei

Beitragvon alis1989 » 15. Sep 2008, 09:28

Ruth hat geschrieben:Was war das für eine EM! Unglaublich, wie weit wir gekommen sind. Aber irgendwie fühle ich mich jetzt so leer. Jetzt ist's vorbei und wir müssen bis 2010 warten, bis wir endlich einen Titel holen können. Spanien war toll im Finale, die haben wirklich verdient gewonnen, obwohl man sagen muss, so richtig Final-Qualität hat irgendwie gefehlt. Beide Mannschaften wirkten total nervös, schade! Trotzdem, es ist einfach toll, wie weit unsere Jungs es geschafft haben! Respekt!

Liebe ruht sei mal jetzt ehrlich das Spiel Deutschland gegen Türkei wer hatte besser gespielt ??? (Türkei mit B-Mannschaft) die A-Spieler von Türkei waren alle gesperrt dank anti-Türkei Schieris, sogar die UEFA hat Türkei nicht erlaubt 2 oder 3 neuer Spieler zu rufen !!! Das Spiel Türkei : Kroatien bevor das Deutschland Spiel hatte Türkei einen ungerechten Schieri 80 % der gezeigten Karten gegen Türkei waren falsch, nur weil sein OMA oder MUTTER (weiß nicht mehr genau) Kroatin ist !!!
Was ist deine Meinung dazu ???
MfG
Ali
Ich bin Ruth fan !!!!

Malle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 13. Sep 2008, 05:46
Wohnort: Kreis RE (Ruhrpott) :-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Malle » 19. Sep 2008, 13:19

Ruth hat geschrieben:Wie findest Du denn euren neuen Trainer? Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich die eiznige bin, die ihn nicht so toll findet.




Ja also wie ich den Trainer finde ?! ja das ist eine gute frage ? Ich sage mal so es ghet .... weil er keine erfahrung hat. Aber wenn man das sieht was er im moment hier in Dortmund für eine Euphorie verbreitet das geht gar nicht mehr aber mal sehn wie es weiter geht ! gestern ja das Spiel im Uefa Cup hat es j gezeigt ! aber es kommen auch wieder bessere zeiten *zwinker*

gruss Malle :wink:
Ich finde euch ALLE nett *zwinker*

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 26. Apr 2009, 21:11


ja so gefällt mir das mit der Hertha
...habe im Jahr 2008
gewettet in den nächsten 3 Jahren wird Hetha Meister
...hoffentlich ,bleibt es nicht nur ein Traum ...........:-)


Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Mai 2009, 17:18

Ha ho he, Hertha BSC!!! :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 9. Mai 2009, 22:54

bei uns (Frankfurter Umland) werde ich jedesmal schräg angeschaut, warum ich denn kein eintracht frankfurt fan bin.......................soll schon so gut sein :-)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Jul 2009, 12:04

Ja, das stell ich mir schwer vor. Mein Freund ist Werder Fan, der hat da in Berlin auch das Nachsehen...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron