Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass Ruth häufige Rechtschreibfehler in ihren Antworten macht und ich habe echte Zweifel, ob Ruth auch hier die echte Ruth ist.......
Manolo hat geschrieben:...Hallo
Manolo hat geschrieben:Unwahrscheinlicher Fall? Dann haben wir die echte Ruth, also Deine Antwort klingt bisschen nach "verdreht und durch den Wind"....
Manolo hat geschrieben:alsohaben wir hier ein Forum , dass nur nette Geschichten und nicht die Wahrheit vertreten will?
Manolo hat geschrieben:geh doch mal die Fanpage von Sonya Kraus und lies Dir ihre Komments mal zum Spass durch, da siehst Du was echt ist und was Bullshit ist
Manolo hat geschrieben:Sie kann ihren Fans dankbar sein, dass Sie heute ist was Sie ist.
Manolo hat geschrieben:wir wollen doch ihre hören, deine doch nicht
Manolo hat geschrieben:DU bist , wie ich hier höre der größte Nerver in diesem Forum und Ruth täte gut daran, dich zu ersetzen.....
Manolo hat geschrieben:Wir wollen hier Fakten und nicht Ruth gute Laune verschaffen.
Manolo hat geschrieben:Zu Sonyas Seite, ganz genau, das wird von Sonya kommen, denn der Niveauunterschied zwischen ihren Beiträgen und Ruths hier liegen Welten, daher meine Zweifel, da soviele Rechtschreibfehler unter anderem vorkommen, vom Satzbau mal ganz abgesehen.
Manolo hat geschrieben:Puh Regisseur Tralala, was denkst Du wenn Ruths Sendung kein Fan gucken würde, würde Sie ganz schnell abgesetzt, das müßtest Du doch wissen, aber naja....
Manolo hat geschrieben:Ich greife niemanden an , ich kann nur so Wichtigtuer, der sich in anderen Lorbeeren schmücken und nur mitschwimmen und sich dadurch zu etwas besserem zählen nicht ab.
Manolo hat geschrieben:... nur wenn Kritik angebracht ist sollte man das doch hier posten dürfen oder nicht??
--
inwieweit hier einem seine Meinung zensiert werden soll und das finde ich einfach nicht ok.
Wir wollen hier Fakten und nicht Ruth gute Laune verschaffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast