Gratuliere :-)

In diesem Bereich können auch unangemeldete Besucher schreiben.
Chris*toph

Gratuliere :-)

Beitragvon Chris*toph » 7. Mai 2015, 19:32

Liebe Ruth,

ich hätte nicht gedacht, dass es ein Forum für Dich gibt, in welchem Du (bin zwar 5 Jahre jünger, aber im Forum ist "Du" ok denke ich) auch noch selbst mitliest und auch schreibst. Hatte heute Deine Facebookseite gesucht, nicht gefunden und irgendwie bist Du mir jetzt, ohne Facebookseite, aber mit diesem Forum, noch sympathischer als vorher. Wo gibt es sowas schon, wo jemand der eigentlich normal im Beruf steht, sich in seiner Freizeit auch noch in ein Forum "hockt" und Fanpost bearbeitet.

Bleib so wie Du bist, auch wenn das von "Fremden" eh nicht gesagt werden kann! Kennen tut man Dich ja nicht wirklich... Aber man denkt natürlich nur das Beste! ;-)))

LG Christoph

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gratuliere :-)

Beitragvon Ruth » 17. Mai 2015, 12:56

Du bist ja süß! Danke! Irgendwie kann ich mich mit diesem Facebook nicht so recht anfreunden. Weiß auch nicht... vielleicht mach ich irgendwann mal Twitter... aber persönlicher ist`s es tatsächlich hier, finde ich... LG Ruth
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron