noch kein Fan....

In diesem Bereich können auch unangemeldete Besucher schreiben.
andy

noch kein Fan....

Beitragvon andy » 10. Jun 2011, 19:51

Hallo Ruth,

bisher bin ich noch kein "richtiger" Fan von dir. Aber bereits beim ersten Stöbern auf dieser Seite
habe ich gemerkt, dass es wohl nicht mehrl lange dauern wird.... :-)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: noch kein Fan....

Beitragvon Ruth » 23. Okt 2011, 16:06

Und? Hat's geklappt? ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

andy

Re: noch kein Fan....

Beitragvon andy » 17. Dez 2011, 20:50

...noch nicht ganz. Die "Ärzte Sendung" hat mich etwas zurückgeworfen ;-) Aber mit Riverboat usw. geht´s wieder voran :D

andy

Re: noch kein Fan....

Beitragvon andy » 12. Mär 2012, 21:59

...scheibenkleister....die Kritik hätt ich mir besser gespart! (sorry!) So hab ich die Konversation ja direkt selbst "abgewürgt" ;-) Naja, dann
muss ich mir halt was einfallen lassen um den "Kontakt" wieder herzustellen :-)

andy

Re: noch kein Fan....

Beitragvon andy » 12. Mär 2012, 22:41

...schön, dass schöne Frauen auch noch gut aussehen können! :) Und? Hat's geklappt? :wink:

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: noch kein Fan....

Beitragvon Ruth » 10. Apr 2012, 13:14

Alles in Ordnung, war nur abwesend... ist ja hier kein Chatroom, sondern ein Forum. Und Kritik ist durchaus erwünscht und darf auch geäußert werden, es sei denn, sie ist unter der Gürtellinie. war sie aber ja nicht. Daher.. alles gut.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

andy

Re: noch kein Fan....

Beitragvon andy » 1. Mai 2012, 16:49

...freut mich :) Hast recht, ist kein Chat! Höchstens ein extem träger ;) Naja, vielleicht hab ich ja irgendwann mal die Möglichkeit, dich in kürzeren Intervallen zu kontaktieren :-)
Muss mal gucken, welche Möglichkeiten sich da bieten! Find´s eh schon toll, dass du dir für diese Seite Zeit nimmtst! LGA :)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: noch kein Fan....

Beitragvon BJ » 1. Mai 2012, 16:58

andy hat geschrieben:Naja, vielleicht hab ich ja irgendwann mal die Möglichkeit, dich in kürzeren Intervallen zu kontaktieren :-)

Naja, du könntest dich zum Beispiel registrieren. Dann kannst du einmal auch in allen anderen bereichen des Forums etwas schreiben und auserdem einstellen, dass du eine Mail bekommst wenn jemand (also auch Ruth) auf eines deiner Themen antwortet.
Bild


Zurück zu „Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron