Seite 1 von 1

noch kein Fan....

Verfasst: 10. Jun 2011, 19:51
von andy
Hallo Ruth,

bisher bin ich noch kein "richtiger" Fan von dir. Aber bereits beim ersten Stöbern auf dieser Seite
habe ich gemerkt, dass es wohl nicht mehrl lange dauern wird.... :-)

Re: noch kein Fan....

Verfasst: 23. Okt 2011, 16:06
von Ruth
Und? Hat's geklappt? ;-)

Re: noch kein Fan....

Verfasst: 17. Dez 2011, 20:50
von andy
...noch nicht ganz. Die "Ärzte Sendung" hat mich etwas zurückgeworfen ;-) Aber mit Riverboat usw. geht´s wieder voran :D

Re: noch kein Fan....

Verfasst: 12. Mär 2012, 21:59
von andy
...scheibenkleister....die Kritik hätt ich mir besser gespart! (sorry!) So hab ich die Konversation ja direkt selbst "abgewürgt" ;-) Naja, dann
muss ich mir halt was einfallen lassen um den "Kontakt" wieder herzustellen :-)

Re: noch kein Fan....

Verfasst: 12. Mär 2012, 22:41
von andy
...schön, dass schöne Frauen auch noch gut aussehen können! :) Und? Hat's geklappt? :wink:

Re: noch kein Fan....

Verfasst: 10. Apr 2012, 13:14
von Ruth
Alles in Ordnung, war nur abwesend... ist ja hier kein Chatroom, sondern ein Forum. Und Kritik ist durchaus erwünscht und darf auch geäußert werden, es sei denn, sie ist unter der Gürtellinie. war sie aber ja nicht. Daher.. alles gut.

Re: noch kein Fan....

Verfasst: 1. Mai 2012, 16:49
von andy
...freut mich :) Hast recht, ist kein Chat! Höchstens ein extem träger ;) Naja, vielleicht hab ich ja irgendwann mal die Möglichkeit, dich in kürzeren Intervallen zu kontaktieren :-)
Muss mal gucken, welche Möglichkeiten sich da bieten! Find´s eh schon toll, dass du dir für diese Seite Zeit nimmtst! LGA :)

Re: noch kein Fan....

Verfasst: 1. Mai 2012, 16:58
von BJ
andy hat geschrieben:Naja, vielleicht hab ich ja irgendwann mal die Möglichkeit, dich in kürzeren Intervallen zu kontaktieren :-)

Naja, du könntest dich zum Beispiel registrieren. Dann kannst du einmal auch in allen anderen bereichen des Forums etwas schreiben und auserdem einstellen, dass du eine Mail bekommst wenn jemand (also auch Ruth) auf eines deiner Themen antwortet.