Seite 1 von 1

Glaube

Verfasst: 2. Okt 2011, 20:22
von Michael
Hallo Ruth,

Ich glaube und fühle, dass du ein gutes Herz hast. Daher wollte ich Dich mal fragen, ob du an Gott und Jesus Christus glaubst?

Danke

mfg

Michael ;)

Re: Glaube

Verfasst: 23. Okt 2011, 15:59
von Ruth
Ja, ich glaube an Gott und bete auch jeden Tag. Religiös bin ich jedoch nicht, da mir der weltweie Fundamentalismus große Angst macht und ich immer das gefühl habe, dass viele Kirchenoberhäupter, egal welcher Religion, Glauben mißbrauchen, um anderen Angst zu machen.

Re: Glaube

Verfasst: 24. Okt 2011, 12:53
von Michael
Danke für deine Antwort :) Ich finde es gut, das du an Gott glaubst. Bitte bewahre dir den Glauben in diesen schweren Zeiten ;) Ich wünsche dir viel Glück und Alles Gute und bleib so wie du bist :D

Liebe Grüße ♥

Michael