Glaube

In diesem Bereich können auch unangemeldete Besucher schreiben.
Michael

Glaube

Beitragvon Michael » 2. Okt 2011, 20:22

Hallo Ruth,

Ich glaube und fühle, dass du ein gutes Herz hast. Daher wollte ich Dich mal fragen, ob du an Gott und Jesus Christus glaubst?

Danke

mfg

Michael ;)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glaube

Beitragvon Ruth » 23. Okt 2011, 15:59

Ja, ich glaube an Gott und bete auch jeden Tag. Religiös bin ich jedoch nicht, da mir der weltweie Fundamentalismus große Angst macht und ich immer das gefühl habe, dass viele Kirchenoberhäupter, egal welcher Religion, Glauben mißbrauchen, um anderen Angst zu machen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Michael

Re: Glaube

Beitragvon Michael » 24. Okt 2011, 12:53

Danke für deine Antwort :) Ich finde es gut, das du an Gott glaubst. Bitte bewahre dir den Glauben in diesen schweren Zeiten ;) Ich wünsche dir viel Glück und Alles Gute und bleib so wie du bist :D

Liebe Grüße ♥

Michael


Zurück zu „Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron