DANKE;-)

In diesem Bereich können auch unangemeldete Besucher schreiben.
Ditli5

DANKE;-)

Beitragvon Ditli5 » 17. Okt 2011, 10:52

Hallo....
ich möchte nur Danke sagen für deine super Tipps und dein super Buch über die Schokoladen-Diät!
ich bin jetzt seit 3 1/2 Wochen daran und bekomme jetzt die ersten Komplimente und das geht runter wie Honig....ich fühle mich super! obwohl es manchmal au echt schwer ist! (noch mit zwei Kindern) Aber vielen Dank, dein Buch gibt mir immer wieder Kraft!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: DANKE;-)

Beitragvon Ruth » 23. Okt 2011, 15:58

Das freut mich. Gratuliere!! Ich drücke die Daumen, dass es genauso wie bei mir dann irgendwann automatisch geht, weil die Ernährung umgestellt wurde. Sowas ist mit Kindern sicher doppelt stressig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die zumindest das mit dem Hula Hoop gerne mitmachen und auch das ein oder andere Gericht gerne mitessen. Ich finde es immer wieder spannend festzustellen, was Kids so alles essen, wenn sie bei der ZUbereitung mitmachen durften.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DITLI5

Re: DANKE;-)

Beitragvon DITLI5 » 6. Feb 2012, 12:11

hallo Ruth

ich bins nochmals... wollte nur mein ergebniss durchgeben nach 4 Monten!! 11kg... danke du bist einfach genial..

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Judith

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: DANKE;-)

Beitragvon Ruth » 21. Feb 2012, 10:56

Wahnsinn! Gratuliere! Und wenn es kritisch wird, einfach weitermachen, dann kommt auch kein Jojo... Viel Spaß beim Klamottenkauf!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron