Seite 1 von 1

DANKE;-)

Verfasst: 17. Okt 2011, 10:52
von Ditli5
Hallo....
ich möchte nur Danke sagen für deine super Tipps und dein super Buch über die Schokoladen-Diät!
ich bin jetzt seit 3 1/2 Wochen daran und bekomme jetzt die ersten Komplimente und das geht runter wie Honig....ich fühle mich super! obwohl es manchmal au echt schwer ist! (noch mit zwei Kindern) Aber vielen Dank, dein Buch gibt mir immer wieder Kraft!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Re: DANKE;-)

Verfasst: 23. Okt 2011, 15:58
von Ruth
Das freut mich. Gratuliere!! Ich drücke die Daumen, dass es genauso wie bei mir dann irgendwann automatisch geht, weil die Ernährung umgestellt wurde. Sowas ist mit Kindern sicher doppelt stressig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die zumindest das mit dem Hula Hoop gerne mitmachen und auch das ein oder andere Gericht gerne mitessen. Ich finde es immer wieder spannend festzustellen, was Kids so alles essen, wenn sie bei der ZUbereitung mitmachen durften.

Re: DANKE;-)

Verfasst: 6. Feb 2012, 12:11
von DITLI5
hallo Ruth

ich bins nochmals... wollte nur mein ergebniss durchgeben nach 4 Monten!! 11kg... danke du bist einfach genial..

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Judith

Re: DANKE;-)

Verfasst: 21. Feb 2012, 10:56
von Ruth
Wahnsinn! Gratuliere! Und wenn es kritisch wird, einfach weitermachen, dann kommt auch kein Jojo... Viel Spaß beim Klamottenkauf!