pp-xmas-gala

In diesem Bereich können auch unangemeldete Besucher schreiben.
onkel filmaton

pp-xmas-gala

Beitragvon onkel filmaton » 17. Dez 2012, 01:18

hola liebe frau moschner ... bin ich hier richtig?
ich bin einer der kameramänner der grandiosen "ich glaub es geht schon wieder los" pp-xmas-gala aus der arena in l.e. 8)
da wir die letzten drei tage eigentlich nur mit kabel ziehen, kamerazeugs und sonstigem gerödel beschäftigt waren, haben wir sie leider nie im richtigen moment für ein paar autogramme erwischt.
wohin müsste ich mich wenden, um zumindest eins für unsere studiowand zu bekommen?
nächtliche grüße
tobias von filmaton

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: pp-xmas-gala

Beitragvon Ruth » 7. Jan 2013, 10:08

Hallo! Entweder an den MDR oder an die Autogrammadresse auf dieser Homepage... Viele Grüße!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron