Souffle-Förmchen

In diesem Bereich können auch unangemeldete Besucher schreiben.
Sarah0911

Souffle-Förmchen

Beitragvon Sarah0911 » 2. Mär 2013, 16:25

Hallo (was sag ich jetzt) (sie?) (ja!) Frau Moschner,


ich habe mir vor kurzem ihr Backbuch (Backen für Angeber/innen) gekauft, und bin angetan!!! Vor Allem aber von diesen wahnsinnig schönen, wunder-wunderschönen Soufflee-Förmchen, die sowohl auf der Seite 103, als auch auf der Seite 114 abgebildet sind.
Ich dachte sofort: Die muss ich haben!!!
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie mir antworten, und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich diese Förmchen irgendwo auch erstehen könnte!!!

Vielen Dank im Voraus (sag ich mal ganz optimistisch)

Sarah :D

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Souffle-Förmchen

Beitragvon Ruth » 5. Mär 2013, 14:51

Liebe Sarah, leider handelt es sich bei den Förmchen um Sammlerstücke aus einem Fundus, deren Hersteller nicht mehr ausgemacht werden konnte. Aber meine Lektorin hat sich tatsächlich die Mühe gemacht und ein paar ähnliche herausgesucht. Voll nett, oder?
guck mal hier: http://de.dawanda.com/product/43052238- ... -Rosenthal
oder hier
http://www.amazon.de/IB-Laursen-Muffin-F%C3%B6rmchen-Keramik/dp/B003GJ6OSO/ref=sr_1_11?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1362488191&sr=1-11

Mit Amazon ist das ja derzeit noch so ne Sache... Aber Dawanda kann ich wärmstens empfehlen, eine tolle Internetplattform, da bestelle ich auch öfter mal was und war bisher immer vollstens zufrieden.
Also, viel Spaß beim Shoppen.


Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron