Hinweis

In diesem Bereich können auch unangemeldete Besucher schreiben.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Hinweis

Beitragvon BJ » 25. Mai 2010, 09:20

Um in diesem Bereich zu schreiben, ist kein Benutzerkonto nötig. Er ist dafür gedacht, dass Leute die Ruth nur kurz etwas sagen/fragen wollen sich nicht extra registrieren müssen. Die Beiträge der Gäste müssen allerdings zuerst von einem Administrator/Moderator freigeschaltet werden.

Das ganze ist erst einmal nur als Test gedacht. Wenn einige meinen es ausnutzen zu müssen und hier Spam oder Obszönitäten zu schreiben, werde ich mir das ganze noch einmal überlegen.
Bild

Zurück zu „Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast