Aussehen

In diesem Bereich können auch unangemeldete Besucher schreiben.
Dominik

Aussehen

Beitragvon Dominik » 20. Aug 2010, 21:59

hey ruth,
wur dir vor dem dreh zu african race eig. klar das man in der szene deine brüste soo gut sehen kann?

ich persönlich finde dich sehr sehr hübscj!!!...verrätst du mir welche körbchengröße du hast

Gruß Dominik

Benutzeravatar
Schoko
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 81
Registriert: 10. Dez 2007, 12:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: 50° 10" N / 11° 44" O
Kontaktdaten:

Re: Aussehen

Beitragvon Schoko » 21. Aug 2010, 17:28

:lol: :lol: :lol:
""don't stop till you get enough""

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aussehen

Beitragvon Ruth » 22. Aug 2010, 17:11

Lieber Dominik, war Dir vor dem Schreiben dieses Posts klar, dass dann alle deutlich merken, wie groß Dein Gehirn ist? ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Dominik

Re: Aussehen

Beitragvon Dominik » 22. Aug 2010, 18:07

also bei der frage mit der körbchengröße hatte ich keine antwort erwartet aber warum beantwortest du die andere nicht?

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aussehen

Beitragvon BJ » 22. Aug 2010, 19:16

Ruth hat geschrieben:..., dass dann alle deutlich merken, wie groß Dein Gehirn ist? ;-)


Ihr Frauen meint doch aber immer, auf dir Größe würde es gar nicht ankommen :)
Bild

Benutzeravatar
Schoko
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 81
Registriert: 10. Dez 2007, 12:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: 50° 10" N / 11° 44" O
Kontaktdaten:

Re: Aussehen

Beitragvon Schoko » 1. Sep 2010, 20:31

Ruth hat geschrieben:Lieber Dominik, war Dir vor dem Schreiben dieses Posts klar, dass dann alle deutlich merken, wie groß Dein Gehirn ist? ;-)

:D :D :D voltreffer :D :D :D
""don't stop till you get enough""

Benutzeravatar
Caro
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 58
Registriert: 30. Sep 2009, 16:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wassenberg

Re: Aussehen

Beitragvon Caro » 2. Sep 2010, 16:08

Aber voll ins Schwarze. :D :D :lol: :lol: :lol:
Bin nicht Klein, nur platzsparend. :)

Andreas p

Re: Aussehen

Beitragvon Andreas p » 20. Apr 2011, 09:01

boar ihre dinger beim african race einfach nur der hammer........:-*

matthias

Re: Aussehen

Beitragvon matthias » 26. Aug 2011, 10:26

Und der arsch heut bei die Ärzte einfach geil

Ruth du bist so sexy:-*

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aussehen

Beitragvon Ruth » 23. Okt 2011, 16:01

Neulich beim Metzger: Ich hätt' gern 200g von der groben Fetten. - Tut mir leid, die hat heut' Berufsschule... Wie gut, dass ich nicht als Stück Fleisch zur Welt gekommen bin und meine Würde behalten durfte... :angry:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron