Seite 1 von 1

Aussehen

Verfasst: 20. Aug 2010, 21:59
von Dominik
hey ruth,
wur dir vor dem dreh zu african race eig. klar das man in der szene deine brüste soo gut sehen kann?

ich persönlich finde dich sehr sehr hübscj!!!...verrätst du mir welche körbchengröße du hast

Gruß Dominik

Re: Aussehen

Verfasst: 21. Aug 2010, 17:28
von Schoko
:lol: :lol: :lol:

Re: Aussehen

Verfasst: 22. Aug 2010, 17:11
von Ruth
Lieber Dominik, war Dir vor dem Schreiben dieses Posts klar, dass dann alle deutlich merken, wie groß Dein Gehirn ist? ;-)

Re: Aussehen

Verfasst: 22. Aug 2010, 18:07
von Dominik
also bei der frage mit der körbchengröße hatte ich keine antwort erwartet aber warum beantwortest du die andere nicht?

Re: Aussehen

Verfasst: 22. Aug 2010, 19:16
von BJ
Ruth hat geschrieben:..., dass dann alle deutlich merken, wie groß Dein Gehirn ist? ;-)


Ihr Frauen meint doch aber immer, auf dir Größe würde es gar nicht ankommen :)

Re: Aussehen

Verfasst: 1. Sep 2010, 20:31
von Schoko
Ruth hat geschrieben:Lieber Dominik, war Dir vor dem Schreiben dieses Posts klar, dass dann alle deutlich merken, wie groß Dein Gehirn ist? ;-)

:D :D :D voltreffer :D :D :D

Re: Aussehen

Verfasst: 2. Sep 2010, 16:08
von Caro
Aber voll ins Schwarze. :D :D :lol: :lol: :lol:

Re: Aussehen

Verfasst: 20. Apr 2011, 09:01
von Andreas p
boar ihre dinger beim african race einfach nur der hammer........:-*

Re: Aussehen

Verfasst: 26. Aug 2011, 10:26
von matthias
Und der arsch heut bei die Ärzte einfach geil

Ruth du bist so sexy:-*

Re: Aussehen

Verfasst: 23. Okt 2011, 16:01
von Ruth
Neulich beim Metzger: Ich hätt' gern 200g von der groben Fetten. - Tut mir leid, die hat heut' Berufsschule... Wie gut, dass ich nicht als Stück Fleisch zur Welt gekommen bin und meine Würde behalten durfte... :angry: