Seite 1 von 1

Sport

Verfasst: 31. Aug 2010, 16:20
von Dominik
Hey Ruth,

Wollte mal fragen ob du Sport machst.....

Gruß Dominik

Re: Sport

Verfasst: 31. Aug 2010, 20:06
von Ruth
Ja, gerne!

Re: Sport

Verfasst: 2. Sep 2010, 20:52
von Dominik
und welche sportart bevorzugst du?

Liebe Grüße

Re: Sport

Verfasst: 17. Aug 2011, 08:26
von Ruth
Ich mache gerne Pilates und vieles mehr. Momentan sitze ich dauernd aufm Renrad, weil ich am Sonntag die Cyclassics mitfahre, 55 km...

Re: Sport

Verfasst: 17. Aug 2011, 20:54
von Schoko
55km..? respekt :wink:
jetzt spielt das wetter ja wieder mit, also geht es morgen wieder an meinen lieblings see.
34km einfache fahrt. allerdings nicht mit dem rennrad sondern mit dem bequemeren moutainbike :)

Re: Sport

Verfasst: 23. Okt 2011, 16:05
von Ruth
Das Wetter war prima. Hatte mir allerdings das Rad doppelt und dreifach gepolstert. Von wegen bequem und so. Radhose mit Polster, plus weicherer Rennradsattel plus Gelsattel noch drüber. Wo ein Wille, da auch ein Polster... oder zwei oder drei...

Re: Sport

Verfasst: 25. Okt 2011, 20:55
von Schoko
ja lieber drei unauffällige polster...sofakissen wär dann doch to much :D

Re: Sport

Verfasst: 18. Nov 2011, 13:40
von Ruth
*totlach* Kommt auf die Größe des Pos an... so manches Sofa könnte aufgrund dramatischer Ganzkörperquetschungen durch opulente Hinterteile sicherlich Schadenersatz einfordern.

Re: Sport

Verfasst: 20. Nov 2011, 10:47
von Schoko
und wie ist das so mit wintersport bei dir ?
ich würde gerne ski fahren.
darf aber dank meiner patellaluxation nicht auf die bretter.
schlittschuhlaufen ist möglich, finde ich aber eher langweilig.