Privat

In diesem Bereich können auch unangemeldete Besucher schreiben.
Thorsten

Privat

Beitragvon Thorsten » 19. Sep 2010, 14:49

Hey Ruth,,

ich wollte mal fragen ob du privat dich auch schminckst oder ob du dich dann auch so kleidest oder wie machst????

liebe grüße thorsten

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Privat

Beitragvon Ruth » 1. Nov 2010, 10:09

Privat laufe ich ziemlich normal rum, finde ich. Schminken tue ich da ziemlich wenig, mehr als Wimperntusche kommt nicht ins Gesicht. Das kann ich ja im Job ausleben. Was meinst Du mit "so" kleiden? Also, ich mag eigentlich alles, Kleidchen aber besonders, daher finde ich Frühling und Sommer sehr gut. Momentan trage ich dann eher Jeans und Pulli, es muss aber da nicht immer schwarz sein, gerne auch in bunt. Außerdem mag ich farbige Jacken und Mäntel und Mützen. Und ich sammle Sonnebrillen und Schuhe.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

marcus

Re: Privat

Beitragvon marcus » 10. Apr 2011, 10:31

er meint wahrscheinlich ob du zuhause nackt rum läufst oder sowas

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Privat

Beitragvon BJ » 11. Apr 2011, 11:10

marcus hat geschrieben:er meint wahrscheinlich ob du zuhause nackt rum läufst oder sowas


ich vermute mal eher, dass dich das interessiert :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Privat

Beitragvon Ruth » 1. Mai 2011, 15:54

Vorzugsweise nackt bin ich beispielsweise unter der Dusche. Beruflich musste ich das noch nicht tun...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Peter P

Re: Privat

Beitragvon Peter P » 12. Aug 2011, 13:20

hättest du da denn interesse dran:?

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Privat

Beitragvon Ruth » 17. Aug 2011, 08:24

Ja, dringend. Ständig schicke ich Nacktbilder an diverse Redaktionen, manchmal tauche ich auch spontan persönlich dort auf, natürlich auch nackt - aber keiner wollte bisher was mit mir drucken. Sollte mir das zu denken geben? :o
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Peter P

Re: Privat

Beitragvon Peter P » 20. Aug 2011, 17:57

dann komm mal zu mir;)

Uwe Kochan

Re: Privat

Beitragvon Uwe Kochan » 21. Aug 2011, 14:02

:ldream: ich bin ein großer Fan von dir, :wink: und möchte mal wissen,ob du noch zu haben bist?
[color=#FF4040]Ich habe nämlich in dich verliebt . :angel: [/color].Und möchte mal wissen ob wir uns mal Treffen könnten ?Schreib mir bitte zurück ?Meine Adresse :**gelöscht**

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Privat

Beitragvon BJ » 21. Aug 2011, 16:52

Uwe Kochan hat geschrieben::ldream: ich bin ein großer Fan von dir, :wink: und möchte mal wissen,ob du noch zu haben bist?

Tut mir leid, aber sie ist schon seit vielen Jahren in festen Händen.

Deine Adresse habe ich zur Sicherheit mal gelöscht. Für den Unwahrscheinlichen Fall, dass Ruth dir schreiben will, finde sie eine (unbearbeitete) Kopie deines Beitrages im Internen-Bereich, wo sie deine Adresse lesen kann.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Privat

Beitragvon Ruth » 23. Okt 2011, 16:02

Danke, BJ.
Ja, ich bin seit vielen vielen Jahren schon weg vom Heiratsmarkt. Sobald sich das ändert, gebe ich eine Pressemitteilung raus. Nein, natürlich nicht...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Max

Re: Privat

Beitragvon Max » 10. Apr 2012, 13:03

Verdammt. Jetzt wollte ich grade die selbe Frage stellen... Allerdings hat dann mein gesunder Menschenverstand zugeschlagen, der sich gedacht hat, dass Frauen, die äußerlich top aussehen und sympathiemäßig auch noch astrein rüberkommen meistens schon weg vom Markt sind... Naja... Dann suchen wir mal weiter... Sobald Klonen serienreif und moralisch vertretbar wird schreib ich nochmal mit der Bitte um etwas DNA...

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Privat

Beitragvon Ruth » 3. Jun 2012, 14:15

Glaube mir, meine Single-Freundinnen sagen genau das gleiche über Männer. Ich denke, man braucht echt Geduld, um den richtigen Deckel zu finden. Manchmal erkennt man den nicht mal, wenn er einem auf den Kopf fällt. ;-) Aber ich drücke die Daumen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron