Ausstrahlung/Fotos

In diesem Bereich können auch unangemeldete Besucher schreiben.
fan 1

Ausstrahlung/Fotos

Beitragvon fan 1 » 25. Nov 2010, 11:14

Sehr geehrte Frau Moschner,Kompliment:Sie haben eine wahnsinnig erfrischende Ausstrahlung und sehen toll aus!Deswegen eineFrage:Hätten Sie nicht mal Lust auf PLAYBOY? Bitte betrachten Sie diese Frage nicht als unverschämt,ich stelle sie nur ,weil Sie ,wie gesagt, echt hübsch sind! Alles Gute von Marc

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausstrahlung/Fotos

Beitragvon Ruth » 3. Jun 2012, 14:19

Oh ja, da hätte ich tierisch Lust drauf. Ständig schicke ich Bewerbungen, aber die reagieren irgendwie nie. Komisch. Alleine die Vorstellung, dass jeder Nacktbilder von mir sehen dürfte wäre mir ein Fest!!! Also, nicht aufgeben, irgendwann habe ich soviel Geld, dann werde ich den Playboy einfach bestechen, damit ich da endlich rein darf!! Ach, was solls, ich schieße einfach privat ein paar Fotos und stelle sie hier ins netz, dann kann sie sich jeder runterholen und muss nicht noch extra Kohle für hinblättern. :dau:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausstrahlung/Fotos

Beitragvon BJ » 8. Jun 2012, 14:55

Schicke mir einfach mal eine Bewerbung, ich reagiere bestimmt :D
Allerdings wird es nicht billig, ich meine Angzogen OK das mache ich gerne kostenlos :)
Aber Nackt? Ne, da muss ich dann schon Geld für verlangen :foto:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausstrahlung/Fotos

Beitragvon Ruth » 11. Jul 2012, 21:20

Ja, Du hast recht. Einfach widerlich...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Jubelbube

Re: Ausstrahlung/Fotos

Beitragvon Jubelbube » 12. Jan 2013, 01:00

Ruth hat geschrieben:Oh ja, da hätte ich tierisch Lust drauf. Ständig schicke ich Bewerbungen, aber die reagieren irgendwie nie. Komisch. Alleine die Vorstellung, dass jeder Nacktbilder von mir sehen dürfte wäre mir ein Fest!!! Also, nicht aufgeben, irgendwann habe ich soviel Geld, dann werde ich den Playboy einfach bestechen, damit ich da endlich rein darf!! Ach, was solls, ich schieße einfach privat ein paar Fotos und stelle sie hier ins netz, dann kann sie sich jeder runterholen und muss nicht noch extra Kohle für hinblättern. :dau:


:) :)

Da surft man hier absolut zufällig rein und dann:
Das Witzigste und Pfiffigste, was ich diese Woche gelesen habe. ;)
Wenn das die private Ruth ist, dann könnte ich mir glatt vorstellen irgendwann zu sagen: Ich will Dich!
;)

Wie war das nochmal?
Wenn Männer sich verlieben, gewinnen sie an Moral, Frauen verlieren sie.
In diesem Sinne - behalte die Klamotten an!
(Obwohl ich mich gerade dafür hasse, das zu sagen.;))

Nun ja, werde künftig beim Durchzappen mal auf Dich achten. Denn was gibt es Interessanteres als humorvolle Frauen?
Schalömchen.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausstrahlung/Fotos

Beitragvon Ruth » 26. Sep 2013, 16:42

Danke! :D
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast