Seite 1 von 1

Ruth

Verfasst: 16. Dez 2010, 17:59
von Frank Kalbacher
Hallo Ruth

solche Menschen wie dich brauch die Welt. Immer am Lachen und für keinen Spaß verlegen und dazu noch eine Augenweide wo Mann und vermutlich auch Frau hin schauen muß. Ich schau die dümmsten Sendungen nur um dich zu sehen, um dein Lachen zu sehen. Jetzt hab ich gelesen, dass du in festen Händen bist aber falls du jemals wieder Single sein solltest dann bitte ich dich bei mir zu melden. (Man wäre das der Hammer. Ich und Ruth...wir würden die Welt ins Chaos stürzen.) Aber sowas hörst du bestimmt oft bei dem Aussehen und der Ausstrahlung und träume sind erlaubt.
Dann wünsch ich dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lach weiter, der Fersehezuschauer braucht das.
Ein 38 jähriger Schwabe. (Nein, ich bin nicht Geizig oder Sparsam)

Re: Ruth

Verfasst: 17. Dez 2010, 20:59
von Schoko
hey alta...imma hinten anstellen wa !!!........*rofl* :D

Re: Ruth

Verfasst: 7. Jan 2013, 10:13
von Ruth
:)