Schokolade und Hula Hoop

In diesem Bereich können auch unangemeldete Besucher schreiben.
Hamburg-Hoopy

Schokolade und Hula Hoop

Beitragvon Hamburg-Hoopy » 28. Feb 2011, 19:38

Hallo, ich habe letzte Woche im ZDF Frühstücksfernsehen mit großer Begeisterung Roth Moschner mit einem Hula Hoop Reifen gekonnt um Ihre Hüften kreisend gesehen - allerdings zu meinem Bedauern nicht mit einem neuartigen Hula Hoop, sondern mit einem Massagehoop. Sie erzählte von Hoopjams in N.Y., die sie allerdings bisher nicht gesehen hat - daher mein nachfolgender Link - falls sie daran interessiert ist. Ich bin immer schon Schokoliebhaber, aber seit gut einem Jahr hat mich auch das Hoopfieber erwischt - also von "Hüftgold" trotz Schokoladefuttern ist bei mir nichts vorzufinden! Ich habe bereits letztes Jahr im Hamburger Stadtpark "Hooppicknicks" organisiert - also, das Interesse wächst auch in Germany!

Hoch lebe die Schokolade und das Hula Hoopen - auch Hoopdance oder Hoopworkout genannt!

http://www.youtube.com/watch?v=lwYWdzbLMXk

Herzliche und hoopige Grüße aus Hamburg
Heike Anger
Für eventuelle Rückfragen: email hoopworkout@googlemail.com

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schokolade und Hula Hoop

Beitragvon Ruth » 17. Aug 2011, 08:27

Cool! Allerdings tanzen die ja eher mit den Reifen, als dass sie sie schwingen oder sie machen beides gleichzeitig? Naja, jedenfalls sieht es sehr gut aus!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Mama Natascha

Re: Schokolade und Hula Hoop

Beitragvon Mama Natascha » 25. Mai 2012, 20:45

Hallo!ich hab mir im Januar das Schokodiätbuch geholt!weil ich seit dem mein Kleiner da ist ich jeden Woche kämpfe abzunehmen :( !habs mit allem probiert Sport(was sich erübrigt wenn man ein Kind von 19 Monaten hat)etc!nun hab ich mir das Buch durchgelesen und wirklich seit Januar 15kg abgenommen!es schwangt jede Woche mal hab ich 15kg runter mal 18 runter! und nun wirklich 23kg!ich fühl mich wohler als vorher Sport mach ich auch geh jeden Tag mit meinem Sohn walken!auch wenn es im ersten Moment komisch klingt mit Schokolade abgenommen zu haben wird man belächelt wenn man gefragt wird wie man abgenommen hat!letztendlich ist es doch egel wie man abgenommen hat hauptsache ist doch man fühlt sich leichter und wohler!und sieht erste Erfolge wenn man angesprochen wird und gefragt wird ob man abgenommen hat!kann man ganz stolz sagen "JA"!
lg Mama Natascha

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schokolade und Hula Hoop

Beitragvon Ruth » 3. Jun 2012, 14:13

Ohhh, sowas lese ich natürlich wahnsinnig gerne! Freut mich sehr für Dich. Das mit dem Belächeln kenne ich, anfangs hat mich das genervt, weil der eeffekt ja einen wissenschaftlichen Hintergrund hat und man bei denen die so doof grinsen einfach merkt, dass sie keine Lust haben, sich damit auseinander zusetzen. Aber inzwischen ist mir ds auch egal. Ich freue mich, dass ich für mich eine tolle Methode gefunden habe und freue mich dann doppelt, wenn es bei anderen auch so gut klappt! :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Mama Natascha

Re: Schokolade und Hula Hoop

Beitragvon Mama Natascha » 3. Jun 2012, 16:44

Hallo!nach meinem letzten Eintrag hab ich mich nochmal gewogen und kann ganz stolz auf mich sein hab nun 26kg runter :D !die Schokodiät ist wirklich empfehlenswert !kein doofes Punkte zählen ,komische Kohldiäten etc!bin ich die erste die mit der Schokodiät soviele Kilos runter hat?
lg Mama Natascha

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schokolade und Hula Hoop

Beitragvon Ruth » 11. Jul 2012, 21:19

Ich schätze schon... allerdings sollte man keinen Wettkampf draus machen. Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron