Da ich auch unzählige Paare Schuhe besitze und suche auch schon seit längerer Zeit nach einem geeigneten Schuhschrank. Kannst Du ihn mir beschreiben oder mir ein Foto schicken? Das wäre echt super!
Im voraus schon mal herzlichen Dank!

didi hat geschrieben:Das war ein toller Auftritt bei "Dellings Woche" gestern . Leider war der Moderator zu hypnotisiert von Ruth .
Thema war Start der Schuhwoche . Angeblich soll Ruth 300 Paar Schuhe haben, ob das wirklich so stimmt ? Vielleicht sollten wir mal nachzählen gehen
Ich kannte mal eine die mochte überhaupt keine Strumpfhosen , wer war das bloß nochmal ? Auf jeden Fall Ruthie in blauen Strumpfhosen und roten Schuhen, keine schlechte Kombination , dazu das kleine schwarze, genau was Mutti empfiehlt, wenn man nix anzuziehen weiß .. auch das konnte ich kaum glauben![]()
Durch den abgelenkten Moderator gab es überhaupt keine Zeit mehr das neue Buch vorzustellen , indem die Hauptdarstellerin wohl am Anfang mit dem Stöckelschuh im Gitter hängen bleibt ...
Hübsch war auch der Gesichtsausdruck von Ruth als der Onkel Doktor von den Schäden durch das Tragen von High-Heels und ähnlichem berichtete. Hoffe BJ macht da mal ein paar schöne Screen-Shots dazu .
Ach und überhaupt ... Ruth war einfach himmlisch
Ruth hat geschrieben:Ach ja, die Strümpfe waren schwarz, sahen aber scheinbar blau aus... ahh.. schrille Kombination.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste