taff

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

taff

Beitragvon didi » 4. Jul 2006, 16:54

Ruth war gerade auf Pro7 zu sehen .
In Taff - Mars& Venus behauptete sie , sie hätte schwarz - rot - goldene Fussnägel .. die Kamera war aber mehr auf das Dekoltee ausgerichtet :wink:
... deshalb kann ich das mit den Fussnägeln nicht so ganz glauben - hat jemand Beweise ?


@ice girl :oops: danke :-)

Edit by BJ
Vom Herzlichen GlückwunschThread abgeschnitten :wink:

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Die konnte man letztens sedhen

Beitragvon ivenhoe » 4. Jul 2006, 17:23

Die fussnägel konnte man sehen als sie beim Bahn Talk zu gast waren.
:shock:
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 4. Jul 2006, 17:51

Wir haben doch so einen schönen bereich für TV Auftritte, lasst ihn uns doch auch benutzen :D

Das mit den Nägeln hat sich auch schon die letzten beiden Wochen erzählt, das ist nur der "Vorspan" von Mars & Venus, in der eigentlichen Sendung war sie wiede nicht zu sehen :cry:

Ich hätte den geforderten Beweis (warum sollte sie auch lügen), nur habe ich bisher leider noch keine Antwort auf meine Frage ob im neuen Forum auch wieder direktlinks und Grafiken verboten sind, stelle es daher mal noch nicht rein 8)
Bild

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 5. Jul 2006, 04:57

Doch BJ , das Statement war mitten in der Sendung , zwichen all den andern Experten - ok, eigentlich war es gegen Schluß von Taff .. auf jeden Fall nicht im Trailer :wink:

PS:
Danke für die hübsche neue Postkarte aus dem Fanclub und für den Beweis :shock: ... da ist ja jeder Nagel schwarz-rot-gold - ich dachte schon das wäre abwechselnd , hab mir schon überlegt wie man das bei 10 Zehen aufteilt *lach*

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 5. Jul 2006, 07:16

Ich habe auch nicht behaubtet das es im Trailer war. So ein Thema geht bei Venus & Mars ein paar Wochen (in diesem Fall drei) und jeder Beitrag geht dann jede Woche mit den selben Einspielern los (ein Vorspan) und nur in diesem war Ruth jede Woche dabei, in dem eigentlichen Beitrag nur in der ersten Woche.
Bild

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 5. Jul 2006, 12:40

@ice girl danke

bitte :wink:
ähhmm...für was?
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Jul 2006, 19:56

Ja, so ist das... man steckt eben nicht drin. Gebracht hat es ja nichts... werde sie mir heute umlackieren. :-(
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Warum

Beitragvon ivenhoe » 6. Jul 2006, 20:21

Warum haben die denn nichts gebracht,es hätte vorher keiner gedacht das deutschland überhaupt so weit kommt.

Also hat es doch was gebracht :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2006, 21:04

Da hast Du auch wieder Recht.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron