WeckUp

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

WeckUp

Beitragvon BJ » 17. Dez 2006, 09:08

Da muss ich dir jetzt aber vehement widersprechen. Ich habe schon viele Geschenke von Frauen bekommen, wo ich hinterher dachte warum bekomme ich das? Dass so etwas nicht zu mir passt, sollte sie doch eigentlich wissen.
Ich mache mir dagegen schon Wochen vorher Gedanken, was könnte gefallen oder was passt zu demjenigen. Ich behaupte jetzt einfach mal dass meine Geschenke auch immer gut ankommen.
Daher zu sagen Frauen können das und Männer nicht :x

Jetzt weis ich aber auch endlich wie dieser Björn Casapietra aussieht, ich hatte nämlich das "großeGlück" ihn vor einigen Jahren bei seinem Debut als Musicaldarsteller im Phantom der Oper zu sehen. Während die Damen alle begeistert waren und auch wussten wer das ist (Du kennst den nicht? Das ist der aus Unter Uns oder St. Angela), konnte ich mit dem Namen gar nichts anfangen und wegen der Maske auch nicht wirklich was mit dem Gesicht.
Das der Mal bei UU mitgespielt hat weis ich zwar immer noch nicht (könnte auch daran liegen das ich die Serie nicht wirklich verfolge), aber aus der ein oder anderen Werbung kenne ich das Gesicht.
Bild

Tanja
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 7. Dez 2006, 15:17

Beitragvon Tanja » 17. Dez 2006, 12:31

Ich fand Ruth sah heut morgen bei weck up wircklich bezaubernd aus. Aber eins hat mich gewundert: Auf die Frage, ob sie Kinder wolle, hat sie sofort mit nein geantwortet.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 17. Dez 2006, 23:15

Habs leider total verpennt(im wahrsten Sinne des Wortes)
Ist morgens auch immer so schwer aufzustehen...
naja...pech gehabt,worum ging es :?:
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 13:59

@BJ. Du bist und bleibst halt eine Ausnahme. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 29. Nov 2008, 10:38

Am Sonntag gibt es bei WeckUp einen Beitrag über die gutes tuhende Ruth.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: WeckUp

Beitragvon BJ » 1. Nov 2009, 11:03

Nicht vergessen, am nächsten Sonntag (08.11.2009) ist Ruth wieder ab 8:00 Uhr zu Gast :ghost:
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast