Upps - Die Superpannenshow

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Upps - Die Superpannenshow

Beitragvon BJ » 21. Dez 2006, 13:31

Ich finde ja schon die beiden Moderatoren unerträglich, aber jetzt auch noch Jörg und Dragan (Die Autohändler) mit als Gast dabei. Ich glaube da kann nicht einmal Ruth was raushauen.

Bild
Bild

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 21. Dez 2006, 21:55

hehe jaja muss ich dir mal wieder Recht geben :lol:
mann bist du Weise
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 22. Dez 2006, 23:30

Ich zappe gerade so durchs Programm, wer sitzt da plötzlich bei RTL auf dem Sofa, Die Autohändler. Mein erster Gedanke in was für einer Show sind die den noch? Da ein Kameraschwenk und plötzlich, die beiden Upps Moderatoren sind auch da. In dem Moment wird auch schon Adel angekündigt, nämlich die IceQueen Ruth Moschner.
Also mal eine meiner Quellen angezapft, tatsächlich heute Erstaustrahlung und am Sonntag die Wiederholung. Wieso ist mir das beim prüfen des Termins nicht aufgefallen?

Also im großen und ganzen könnt ihr am Sonntag die erste halbe Stunde vergessen (es sei den ihr wollt Vera Int-Veen oder die Autohändler sehen). Auch sonst ist Ruth alles zusammengerechnet nicht so oft zu sehen.
Ist aber ganz Nett zu sehen wie sie erst das Kompliment des einen Autohändlers ignoriert und kurz danach die beiden Moderatoren :D
Die Frau weis eben wer keine Beachtung verdient :D
Bild

Tanja
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 7. Dez 2006, 15:17

Beitragvon Tanja » 23. Dez 2006, 17:11

Mir gings genauso. Ich hab gar nichts betimmtes angeschaut und plötzlich erscheint ruth auf dem bildschirm. Sie sah echt super aus, aber eigentlich lohnt es sich nicht wirklich upps-die superpannenshow anzuschauen. Klar, um ruth für ein paar minuten zu sehen schon, aber man siehts sie wirklich nicht oft.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 24. Dez 2006, 14:28

jA ich hatte es gesehen,und ich wollte bj auch bescheid sagen,aber ich hatte ihn nicht gefunden.

Aber ihr habt nicht viel verpasst,ruth war nur kurz zu sehen.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron