Ruth Moschner bei u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
TV Ticket Service
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 22. Dez 2006, 16:07

Ruth Moschner bei u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten

Beitragvon TV Ticket Service » 22. Dez 2006, 16:24

Liebe Fans !

Am 10.1.07 wird eine neue ComedyShow für den neuen Sender Comedy Central aufgezeichnet. Ankunft im Coloneum in Köln ist zwischen 17:15 und 18:00 Uhr. Die Karten kosten 8 Euro !

Hier ein paar Infos zur Show:

"u.A.w.g." ist der ultimative Wochenrückblick im Frage-Antwort-Modus. Vier Comedians, keine Regeln und ein Wortführer, der es selbst faustdick hinter den Ohren hat, machen sich lautstark Gedanken über die Themen der Woche. Tabubrüche sind vorprogrammiert.

Das Panel junger Comedians präsentiert sich provokativ, spitzzüngig und hungrig auf den nächsten, gemeinsamen Schlagabtausch vielfältiger, (selbst-)ironischer Betrachtungen. Sie laden ein zum Nachrichtenüberblick der etwas anderen Art.

Wer live dabei sein will, Karten gibt es unter 02233 - 96364 33 !

Liebe Grüße
Uschi Emig
TV Ticket Service

E-Mail:
uschi.emig at tvtickets.de

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 22. Dez 2006, 17:50

Ich würde ja sofort kommen, aber mal eben so nach Köln düsen, ist bei mir gerade nicht drinnen :(
Warum können solche Shows nich einmal in Stuttgart aufgezeichnet werden? :wink: :P

Werde das ganze auch mal im Fanclub bekannt machen, findet sich bestimmt der ein oder andere.
Bild

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 22. Dez 2006, 19:04

Könnte man ja vielleicht mit einem Fan-Treffen verbinden ??!!
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 22. Dez 2006, 21:41

also ich würde da gerne hinfahren,denn köln ist nicht weit weg von mir.
Vielleicht kommt ja auch ein paar andere von euch dort hin.

Dann weis man vielleicht auch mal wer hinter welchem namen steckt. :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 22. Dez 2006, 23:47

würd auch kommen...cologne is ja net soo weit weg von Duisburg...außerdem kann ich da dann en paar 1.FC.Köln Fans ärgern...ich als Duisburger :D
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 28. Dez 2006, 14:37

Comedy Central? Ist das ein neuer Sender?
Also mir wirds leider nicht möglich sein nach Köln zu düsen...da ist München einfach ein bissl zu weit weg :(
Wann wird die Sendung dann im TV ausgestrahlt?? Auch am 10.01??
lg
betty

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 28. Dez 2006, 15:05

Betty hat geschrieben:Comedy Central? Ist das ein neuer Sender?
Also mir wirds leider nicht möglich sein nach Köln zu düsen...da ist München einfach ein bissl zu weit weg :(
Wann wird die Sendung dann im TV ausgestrahlt?? Auch am 10.01??
lg
betty


Comedy Central ersetzt ab dem 15.01.2007 Viva2, die Sendung wird vermutlich am 15.01.07 auch schon direkt ausgestrahlt.

http://www.comedycentral.de/

Fans der FNN werde übrigens einige bekannte wieder sehen, so ist Attik Kargar einer der Moderatoren und er bringt auch die von ihm erfundenen Puppen mit, welche ab März laufen werden. Ihr kennt sie als Bullzeye ;-)
Bild

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 28. Dez 2006, 16:41

ahhhh...cool, danke!

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 3. Jan 2007, 17:28

also ich kann leider nicht nach köln kommen.

Kommt denn einer von euch dort hin.?
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 5. Jan 2007, 13:06

ivenhoe hat geschrieben:Kommt denn einer von euch dort hin.?

Jau, ich schau mir das mal an ... 8)
AMEN ;-)

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 10. Jan 2007, 21:06

na war jemand da?ich leider nicht,bin irgendwie nich zu gekommen :cry:
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 11. Jan 2007, 09:11

Das war jetzt auch nicht der ultimative Kracher. War zwar stellenweise ganz witzig, aber da hatte ich mir doch mehr von versprochen. Mit den Fragen bzw. Themen, die das Gesprächsthema vorgaben, wurde es Gästen und Moderator (Heinz Gröning) auch schwer gemacht. Das war einfach schlecht vorbereitet. Spontaner Wortwitz konnte da kaum aufkommen. Ruth machte auf mich auch nicht den Eindruck, dass sie dort Stammgast werden wird. Es war aber auch die erste Sendung. Wenn die Themen in Zukunft besser ausgesucht und vorgetragen werden, kann das bestimmt ganz lustig sein.
Resümee der Sendung: Vince Ebert hat nen Kleinen, Ruth hat Frühlingsgefühle und Lotto King Karl hat ausschliesslich im Frühling Sex :lol:
AMEN ;-)

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 11. Jan 2007, 13:46

stopfranzi hat geschrieben:Lotto King Karl hat ausschliesslich im Frühling Sex :lol:


muss man nicht unbedingt wissen :wink:
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 14. Jan 2007, 13:10

wann wird das denn jetzt ausgestrahlt?
schon direkt morgen,wenn ja um wieviel Uhr?
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 14. Jan 2007, 16:31

DuisburgerDeno89 hat geschrieben:wann wird das denn jetzt ausgestrahlt?
schon direkt morgen,wenn ja um wieviel Uhr?

Hier auf der Seite gibt es eine Rubrik mit Terminen, dort wirst du fündig :wink:

Ansonsten geht natürlich auch einen Tag vorher wieder eine E-Mail an alle TVPlaner-Nutzer raus :wink:
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron