Extreme Activity

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Extreme Activity

Beitragvon ice girl » 5. Jul 2006, 12:47

am samstag, den 8.7. um 20.15 uhr ist ruth in der 1. folge von extreme activity zu gast. zusammen mit Verona Poth und Janine Kunze muss sie gegen ein männerteam antreten.

"Ähnlich wie beim Brettspiel "Activity" müssen die Kandidaten innerhalb von 90 Sekunden möglichst viele Begriffe erklären. Trotz Punktekampf steht der Spielspaß an erster Stelle. "Extreme Activity" - Vorsicht vor Lachanfällen oder Zwerchfellschmerzen." (pro sieben)
Zuletzt geändert von ice girl am 5. Jul 2006, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 5. Jul 2006, 16:43

Ich weis zwar nicht wo du deine Infos her hast, aber meine Quelle erzählt da etwas anderes :wink:
Die erste Folge wird am 15.07. gesendet und in dieser wir Ruth leider noch nicht zu Gast sein, sondern Sandy. Am 22.07. in der zweiten Folge wird Annemarie Warnkross zu Gast sein, weitere sind bisher noch nicht bekannt, Freitag vermutlich wieder :wink: :wink:

Aber man kann Ruth zumindest in der Vorschau die seit einigen Tagen läuft schon einmal sehen
Zuletzt geändert von BJ am 5. Jul 2006, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 5. Jul 2006, 17:26

.ruth ist zusammen mit verona und janine dort. und auf der hp von pro sieben steht, dass am samstag die beiden zu gast sind. also schätz ich mal, dass auch ruth dabei ist. kann mich auch irren.

Nachtrag: upps... stimmt. die erste sendung läuft erst am 15.7.
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit



12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 6. Jul 2006, 05:05

Kenn ja eure Informanten nicht, aber bei mir stands im Ruth-Newsletter :wink:

stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 6. Jul 2006, 10:53

Das wird bestimmt super lustig. Ich war ja schon bei der ersten Aufzeichnung dabei. Waren aber wohl zu viele Pannen, um es auf Sendung gehen zu lassen. Die erneute Aufzeichnung mit Ruthie als Gast war am Samstag, den 17.6. Ich hatte auch schon Karten und wollte mit Shopgirl hin. Da bleib ich Freitagabend doch tatsächlich mit einem Zeh unterm Teppich hängen, breche mir diesen dabei, konnte daraufhin die Kupplung am Samstag nicht mehr treten und musste leider absagen. :cry: Vielleicht sollte ich doch besser Automatik fahren... :lol:
AMEN ;-)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Jul 2006, 19:58

Die erste Sendung läuft am 15.07. und entgegen der Planung bin ich leider nicht drin. Wann die Sendung mit mir ausgestrahlt wird, wissen die von Pro7 leider nicht, ich hoffe, wir bekommen rechtzeitig Bescheid. Janine Kunze und Verona Feldbusch bestücken das Mädchenteam, glaube ich, in der jeder Sendung, deshalb wäre das kein Indiz.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Jul 2006, 20:03

Verona ist wohl auch nicht in jeder Sendung :wink:
(aber in den meisten)
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Jul 2006, 11:38

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da Ruth ja definitiv nicht in den ersten beiden Sendungen ist, dass wenn die Quoten nicht stimmen die Show nach 1-2 Folgen wieder verschwindet, den das macht diese Senderfamilie ja sehr gerne. Allerdings zumindest die erste Folge hat schon einmal gute Quoten eingefahren :D

Was mir allerdings gestern mal wieder aufgefallen ist, Janine und Verona legen gerne und sofort Beschwerde ein wenn die Männer "angeblich" schummeln, aber sie selber (+ Sandy) machen es die ganze Zeit selber. Die beiden waren schon einmal in einer Show wo sie gegen ein Männerteam angetretten sind, da war es genauso.
Vielleicht hat Wigald wirklich die Wöter leise vor sich hingesagt, damit sein Team es von den Lieben ablesen kann (habe nicht darauf geachtet, aber bei ein paar dachte ich schon wie sind die da jetzt so schnell drauf gekommen). Aber Sandy hat das eine Wort nicht nur leise gesagt sondern laut und sie haben den Punkt trotzdem bekommen. Alle drei haben die ganze Zeit bei Pantomime und Zeichnen geredet, aber wenn einer der Herren nur "Zusammen" oder "Anders" sagt, ist das Geschrei bei den Damen sofort groß :wink:

Frauen können eben nicht verlieren :wink:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

egal

Beitragvon ivenhoe » 16. Jul 2006, 12:20

Aber auch wenn beide geredet haben,die männer haben gewonnen.

Hoffen wir mal das die Quoten auch bei den nächsten folgen gut sind. :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2006, 21:03

Ich habe leider immer noch keine Info, wann die Sendung mit mir ausgestrahlt wird. :-(
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Madeleine
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jul 2006, 19:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon Madeleine » 16. Jul 2006, 21:06

Vielleicht ja nächste Woche... weil in der Werbung bist Du darin ja immer zu sehen mit Verona und Janine!
Ruth goes for Happyness!!! :-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Jul 2006, 21:53

Also mein Gefühl sagt mir, irgendwann in den nächsten 6 Wochen :lol:

Ne das ist echt seltsam bei dieser Show, normalerweise haut Pro7 die Infos/Bilder für die presse immer schon Wochen vorher raus. Doch in diesem Fall wurden zwar schon für die nächste Woche die Bilder veröffentlicht (Annemarie Warnkros) aber geschrieben das sie wirklich zu Gast ist noch nicht.
Naja ich baue auf morgen (das man da zumindest die Gäste für die übernächste Woche erfährt), den Montag und Mittwoch veröffentlicht Pro7 immer solche "Ergänzungen" und Freitag kommt dann den Programmplan einer weiteren Woche.
Bild

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 17. Jul 2006, 10:24

ich kann verona nicht leiden... ihre art gefällt mir einfach nicht. schade, dass sie zusammen mit ruth in der sendung ist :(
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit



12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 19. Jul 2006, 15:36

Juhu, heute hat Pro7 endlich offiziel geschrieben wer am Samstag zu Gast ist, aber wer nun in den nächsten Wochen kommt immer noch nicht :evil:
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 20. Jul 2006, 11:38

Also den 29.07. müssen wir uns auch nicht rot ankreuzen, da ist Lucy zu Gast :cry:

Am 05.08. ist dann noch einmal Lucy zu Gast und statt Verona kommt Gülcan :(
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron